Geburtstag - Was machen??

  • Diskussion

  • waldi9
  • 938 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geburtstag - Was machen??

    Hey leute,
    habe übernächsten Samstag (26.april) Geburtstag^^
    Werde 17 und wollte im engen freundeskreis ein bisschen feiern (3-5leute)!!
    Ich wollte auf jeden fall Billard spielen (wir haben einen eigenen Tisch^^), Grillen und später am Abend DvD's gucken!!
    Hat jemand ne Idee was man sosnt noch so machen kann??
  • @ KeSch
    Nix gegen gute Muke,
    aber einen "DJ" bei 4 - 6 Leuten insgesamt???
    Das kann man auch vorher schon am PC zusammenstellen, oder so.

    @ waldi9
    Billard und grillen hört sich schon gut an.
    Mach ich auch alles sehr gerne! :)

    Was vielleicht noch fehlt, will aber niemanden anstiften:

    "Alkohol und Mädels"

    Ansonsten würde mir das vollkommen reichen! ;)


    Alles alles Gute dann zum Geb. :D
  • einen DJ? naja, würde da einfach deine lieblingslieder mit laptop und boxen abspielen oder sonst wie.
    bei 3-5 leuten einen DJ zu engagieren oder den ganzen abend nur vor dem pc zu sitzen und lieder einzustellen, ist bestimmt nicht die richtige lösung. Am Anfang eine Playlist erstellen und bei Wunsch diese kurzfristig abändern.

    Ich denke mal getränke wären nicht schlecht :) Wie siehts aus mit Bier?
    Chips sind auch nie verkehrt :)

    aber was kann man sonst noch so machen? Du könntest deine Freunde nach dem Grillen und dem Billiard spielen in ne Disko einladen und danach noch 1-2 Filme schauen und ggf. nochmal billiard spielen. also ich fände das schon richtig cool. Billiard kommt immer top an. ich weiß zwar nicht wie oft deine Freunde Billiard spielen, aber wenn man das nicht oft macht, kann man schon eine Party nur mit Billiard ausfüllen, weil es richtig genial ist xD

    wie auch schon ein Vorgänger gesagt hat, ein paar Shishas zu blubbern, ist an Partys nie verkehrt :)

    achja: eine gechillte atmosphäre unterstützt den spaß an partys natürlich


    hoffe, ich konnte ein bisschen helfen
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • Einen DJ??? Lebst du in einer traumwelt???

    Mit Bier macht man nix falsch. Aber man sollte nicht besoffen von der couch rutschen :D

    Der letzte gebrutstag von mir hab ich mit ein paar kolegen am See verbracht. Erst sind wir Baden gegangen dann haben wirn feuer gemacht und gegrillt. und Danach noch shisha geraucht. Das war extrem lässig und war trotdem extrem spaßig.

    Und mit billard nen abend füllen??? kenn ich :D
    mit 6 leuten ins billard café 3 tische und runde für runde nix getroffen :D
  • Danke für die vielen Tipps..!!
    Ja Billard denk ich auch kommt gut, weil die das nicht oft bzw garnicht machen ^^ wird lusitg!
    also mädchen sind sowieso dabei ;) ^^ hehe und alcohol natürlich auch, soll kein besäufniss werden aber so ein bisschen alc hat noch nie geschadet :D

    Shisha blubber ich selber auch gerne und hab auch eine nur die Weiber die kommn haben das nicht so gerne , ich glaub die muss im Schrank stehen bleiben =( :löl:
  • TechniX00 schrieb:

    @ KeSch
    Nix gegen gute Muke,
    aber einen "DJ" bei 4 - 6 Leuten insgesamt???
    Das kann man auch vorher schon am PC zusammenstellen, oder so.


    Was glaubt ihr warum ich das Wort DJ unter Anführungsstriche geschrieben hab??? Vl weil ich damit jemand gemeint hab, der einfach ein bisschen gute Musik reinmacht auf dem PC oder so... ;)