95900 Free desktop Tastatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 95900 Free desktop Tastatur

Hallo Leute,

Nachdem ich nach Anleitung meinen Desktop freigelegt habe, will ich nun weitere Registryeinträge vornehmen (u.a. explorer.exe aufrufen). Dazu brauche ich die Tastatur.
    Allerdings kann ich diese nicht aktivieren, da der Touchscreen nach Reset nicht mehr kalibriert ist, das heißt, man kann den Button anklicken, aber es passiert nichts oder etwas anderes, als das was man wollte.
    Mit dem Joystick komme ich auch nicht weiter.

Sollte meine Installation an dieser Kleinigkeit scheitern???? :(
    Doch wohl hoffentlich nicht.
    Bitte helft mir.

Danke

sportage
  • Hey,

probier das mal:

dein Desktop ist frei sagst du:

Gehe auf Start\Settings\controlpanel\stylus dort auf den Reiter calibration gehen und den Knopf Recalibrate betätigen. Touchscreen neu kalibrieren - fertig.

Probiersmal aus.

Gruss SCR
  • Das ist ja das Problem, um Kalibrieren zu können, muß ich in das Start Menü.

Geschafft habe ich es jetzt durch Zufall. Ich habe willenlos auf dem Touchscreen rumgeklickt und irgendwann öffnete sich START und dann konnte ich mit dem Joystick arbeiten.

Aber für die Zukunft wäre es nicht schlecht, wenn man einen besseren Weg hätte das "Problem" zu lösen.