Der perfekte Computer


  • koreangirl
  • 3785 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir ist jetzt nichts richtiges eingefallen.
    Und ist doch egal wenn mir die programme die hier aufgelistet werden, mir nichts nützen, den anderen hier vielleicht. Und das sind ja nur Vorschläge.

    Meine Dateien (bilder, videos..etc.) sind aber alle auf C gespeichert. Also Eigene Dateien, Eigene Bilder...etc.
    Wie kann man die denn rüberziehen zu D. damit die dann auch immer dableiben.
    Ich habe es mal versucht, hat aber nicht funktioniert....


    Und zu den Partitionen:
    Da hat jeder bissl seine sinnvoller Einteilung.
    Aber grundlegend is es schonmal gut Programme und Betriebssystem von den Daten zu trennen, damit die nicht verlorengehen, wenn mal was bei der Installation kaputt is und formatiert werden muss.
    Daher Minimum C für Win/Programme/Treiber und D für Daten/Filme/Musik/Fotos.
  • Also wenns ein System für die nächsten 3-5 Jahre sein Soll dann sollte man schon eine mindestens 1TB Festplatte, Eine Nvidia Geforce GraKa Serie 9, momentan schnellsten Arbeitsspeicher, Ein Gutes Mainboard (Nenne kein Spezielles denn es gibt viele gute) und einen Quad Prozessor. Des ist das was ein PC haben muss. Ich würde jetzt immernoch XP drauf tun (weils sehr Stabil ist und so ziemlich alle Programme laufen). Vista entweder später oder gar net weil ja dann Windows 7 kommt. Und an Software würd ich das Installieren was die Vorredner auch schon geschrieben haben wie ICQ usw.

    mfg
    Hab etz endlich mal meine eigene Website fertiggestellt. Da ich diese nicht in der Signatur Posten darf, findet ihr diese in meinem Profil!
  • Ich ergänze die Liste:

    Acrobat 8 Professional - Unbestrittener Champion auf dem Gebiet PDF
    Videoraptor - Musik & Videos legal runterladen
    InkJet Pro - Tintenausgabe steuern
    Formatwandler 360 - Media-Konverter
    Camtasia Studio 5 - Screencapturing

    Für Photoshop-User:
    Nik Software:
    - Dfine 2 Plugin - Rauschen entfernen
    - Viveza - Farben präzise steuren
    - Color Efex Pro 3 Complete - der Name sagt schon alles
    Corel Knock Out 2 - Freistellungs-Plugin
  • hallo, ich finde recuva (oder wie man das schreib) und c cleaner auch sehr gut und anstatt von Icq nutze ich auch miranda. Kennt jemand von euch photocape oder photomeister 2? wie findet ihr das?

    mfg
    PS: eine kurze Frage am Rande, diese OTR für Miranda IM wie funktioniert das eigl?