Medion GoPal 4425 + SDHC-Karten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion GoPal 4425 + SDHC-Karten?

Hallo,

ich habe das Netz zu dem Thema schon ziemlich auf den Kopf gestellt, aber leider bislang keine klare Antwort dazu gefunden.

Ist es möglich, mit dem Medion GoPal 4425 auch SDHC-Karten mit 4 bzw. 8 GB zu verwenden? Irgendwelche Erfahrungsberichte, Probleme, etc.?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG matinee
  • Hey,

laut der Gopal Wiki Seite kann der 4425 SDHC Karten lesen. SDHC ist ab 4GB heutzutage standard. Es gibt aber auch NON-SDHC karten mit 4GB, die laufen so weit ich weiss aber dann nicht in deinem 4425iger (hab ich glaub ich irgendwo gelesen bin mir aber nicht ganz sicher). Sind eh viel teurer und sind für alte PNAs usw. gedacht die den SDHC Standard nicht unterstützen und trotzdem mehr Speicher brauchen. Also sehe ich keine Probleme eine SDHC Karte in deinem Gerät zu betreiben.

Hier das Zitat von der Gopal- Wiki Seite

Sind SDHC mit 4GB oder höher kompatibel mit Medion PNA 4425?

Ja, zumindest 4 GB Karten funktionieren nach Erfahrung eines Benutzers problemlos. Auch 8 GB Varianten werden unterstützt. ( zb Transcend ) Laut Medion bis 16GB.

Gruss SCR