Navi Software für Maqma MQ 401

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi Software für Maqma MQ 401

Hallo, bin neu hier und gehöre wohl auch zu dem Haufen Leuten, die bei eBay dem selben Verkäufer, der unter verschiedenen Namen anbietet :depp: , auf den Leim gegangen ist und keine Software zu dem Navi Maqma MQ 401 bekommen habe. War halt e x t r e m klein gedruckt. Kann mir jemand günstig helfen und mir eine SD Karte oder CD zumindest mit den Deutschland Daten zur Verfügung stellen. Merci, für eure Unterstützung! sun67 :)
  • grüßt dich sun67
    habe auch das gerät ,mit Smart2go 4.1.12807 mit Europa-karte drauf
    zur zeit kein ton,werde ich aber noch hin bekommen,hoffe ich.
    wenn du mir eine SD-Karte schickst,spiele ich es dir drauf.
    oder mal an (Experte10)wenden,von den habe ich es auch
    bekommst du auch hin,
    wiso46
  • Hab mal eine Frage

Ich habe mein MQ-401 auch bei e-Bay gekauft. Nach einem Umtausch des Gerätes ging alles. Ich benutze die org. Software Rute 66 von CD. Ich abe aber mal zwei Fragen.
    die erste - wie geht die Grenzüberschreitende Navigation von DACH zu Europa. Ich kann keine Strecken von DACH zu Europa eingeben. Mach ich da einen Fehler oder geht es nicht.
    die zweite - wie geht es denn eigentlich mit dem TMC. Am gerät ist es durch Kennzeichnung eingeschaltet, habe aber noch nie eine Reaktion gesehen. Ich finde auch keine Informationen darüber.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen