Brennsoftware


  • Silver-Flame
  • 1667 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ Suche ] Brennsoftware....

    also ich suche eine Brennsoftware, die sehr lange dateinamen brennen kann,...

    es ist für meine mp3s, da ich ein recht ordentliches system aufbauen will, und jede menge mp3s hab, aber leider mittlerweile (fast) kein freien platz mehr....

    zB.:
    die datei#:

    "Limp Bizkit - Chocolat Starfish and a hot dog flavored water - 01 - Intro"

    soll nicht abgehackt werden, sondern mit ganzem namen auf die cd!!!!!

    gut, es sind nicht alle solang, aber ich denke ihr wisst was ich meine....

    PS: ich hatte schonmal so eine software, die die funktin "Unbegrenzt viele Zeichen" unterstützte, es wurde eben darauf hingewiesen dass dann nicht mehr alle systeme diese cd lesen können, aber ich brauch diese cd nur für windows ( kein dos, kein linux auch kein mac oder sonstige )...

    vielen dank, für jeden der mir helfen kann und hilft...

    THX

    greetz
  • Können die das nicht alle ? Unter Nero zum Beispiel kannst Du die ISO - Restriktionen lockern indem Du Haken setzt bei "Pfadtiefe von mehr als 8 Verzeichnissen" und bei "Mehr als 255 Zeichen im Pfadnamen erlauben".

    Cu FantasyN
  • das geht eben nur im "Pfadnamen", damit sind nicht die dateinamen gemeint,...

    ich hab eben mal mit nero rum probiert, und nero kann nur max. 64 zeichen brennen, ich selber hatte aber schon ein programm, das 128 zeichen schafft....

    wer kann helfen??

    grreetz