Die Ganze Wahrheit !!!!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Ganze Wahrheit !!!!!

Was haben das Christentum, 911 und die Federal Reserve gemeinsam?

Ich kannte bissher nur die Version des leidenden Amys der auf Rache sinnt, aber die wirklich Rache sollte Bush und die Regierung treffen nicht irgendwelche zurückgebliebene Länder die nur aufgrund der Bodenschätze von intresse sind!

Besonders interressant empfinde ich den Teil über die Sprengungen und den dazugehörigen Fakten (Geschwindigkeit und Hitze)

WARNUNG : Nichts für Schwache Nerven!!!!

Hier der Link Viel Spass und nicht Vergessen da nach hier rein zu schreiben :D

PS: der Film geht erst ab der 7:30 min. Richtig los ;D

video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960

:devil:
  • Du tust dir selber keinen Gefallen, wenn du Postings wie diese verfasst. Zeitgeist ist eine bisher nicht dagewesene Dokumentation unserer Weltpolitik und eben unserem "Zeitgeist", verkommt jedoch zu einer Doku von VT´lern, wenn man so um die Doku wirbt, wie du es tust.

Ich will dein Anliegen um "gottes Willen" nicht schlecht machen, denn ich finde es äußerst lobenswert, dass sich mehr und mehr Menschen um das Thema, welches uns alle bewegt, ob wir wollen oder nicht, kümmern. Jedoch sollte es "professioneller" mit einem aufklärendem Text geschehen, der auch Zwiegespaltene Menschen anregt sich den Film anzuschauen.

Hätte ich den Film nicht gesehen, und würde ich mich mit dem Thema als Solches nicht auskennen, hätte ich deinen Link nicht angeklickt.
    Genau das sollen aber die Leute tun, denn wer sich nur von einer Informationsquelle "ernährt", also unseren Mainstream-Medien, der wird niemals ein mündiger Bürger werden, weil er nur eine Seite der Medaille kennt.

Daher bitte ich diejenigen von euch, die denselben Gedanken wie ich hatten und diese Doku noch nicht kennen, eben Diese anzuschauen.
    Dieselbe Bitte geht an die Moderatoren dieses Thema nicht voreilig zu schließen, obgleich es doch öffters vorkommt.

Vielen Dank schonmal an die Mods, an den Autor und Liebe Grüße an den Rest :)
  • Der Film ist schon richtig krass.
    Besonders im ersten Teil wird meiner Meinung nach sehr viel Interpretiert.
    Teil II: Stimme ich zu :]
    Da habe ich auch schon öfters gehört, dass da was nicht stimmt, mit den Anschlägen.
    Teil 3 ist der krasseste (:D) besonders das mit der Nord Amerikanischen Union.
    Ich meine, fällt sowas nicht auf, dass sich da 3 (nicht kleine Staaten) zusammentun ?
    Ich werde abwarten und die Situation genauer beobachten, soviel steht fest.
    Grüße

PS: Habs mir nicht wegen der "interessanten" Beschreibung von BabaSemo angeschaut, sonder weil ihn mir ein Freund empfohlen hat. ;)