Welche Karten nehmen f. MN6.2 auf PDA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Karten nehmen f. MN6.2 auf PDA?

Da ich ja von yuhu erfahren habe, das es für PDA/PPC kein RealityView gibt, habe inzwischen Navigon MN6.2 auf meinem PDA.:)

Die Frage ist nun, welches Kartenmaterial für MN6.2 verwenden kann.:confused:

Hier im Board werden z.B. diese neuen Karten für MN6 von shadow99 angeboten:
    freesoft-board.to/f158/alle-ak…2008-maps-mn6-293003.html
    Allerdings schreibt er ja dabei, das diese Karten mit RealityView sind.

Kann ich diese neuen Karten trotzdem, mit MN6.2 auf PDA/PPC verwenden?:confused:

Kann man, die mit MN6.2 ohnehin nicht verwendbaren RV-Dateien, dann um Speicherplatz zu sparen, weglassen?

Oder laufen die Karten mit RV generell nicht mit MN6.2 auf PDA und man muß andere Karten speziell ohne RV verwenden?:confused:

Wäre nett, wenn mir weiterhelfen könnte:)

Gruß,
    Frank
  • Die Karten kannst du getrost nehmen sie laufen auch ohne RV,ich habe z.B. den D.A.CH auf meinem PDA drauf und es läuft mit 6.2. ohne Probleme.
    Soweit ich es weiß laufen die RV nur bei PNA,aber man kann auch darauf verzichten,es sei denn, du willst die Autobahnausfahrten in 3D sehen.
  • Danke für deine Antwort.:)

Dei Frage ist jetzt noch, ob man dann die Ordner mit RealityView Dateien, die beim Kartenmatrial dabei sind löschen kann, um Speicherplatz zu sparen, da RV ja ohnehin mit der 6.2 Version nicht läuft?
    Oder läuft das Kartenmaterial ohne die RV Ordner/Dateien dann nicht mehr?:confused:

Gruß,
    Frank