Ich bekomme Pr** nicht hell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bekomme Pr** nicht hell

Ein freundliches Hallöchen zusammen,
    ich habe ersteinmal das Premiere-Paket von BadBoy zuerst mit ProgDVB installiert und leider wurde P* nicht hell. Nach vielem Herumprobieren habe ich nun das Paket mit DreamDVB installiert aber auch dort keinen Erfolg.
    Das vplug läst sich aktivieren, Epg-Daten kann ich auch abrufen aber leider bleiben alle P*-Programme dunkel. Im VPlug Monitor sieht mann, dass er nach einem Key sucht aber wohl keinen findet.
    Ich freue mich über jede Hilfe.
    Gruß Zahnmann

PS. Meine TV-Karte ist eine Skystar 2
  • Hallo,

das Paket von BadBoy! ist für den DVBViewer PRO optimiert. Wenn Du es mit ProgDVB nutzen möchtest, dann nehme am Besten eine ältere ProgDVB Version, z.B. 4.8.... Du solltest den Inhalt des Plugins Ordners nicht in das Plugins Verzeichnis sondern in das Hauptverzeichnis von ProgDVB reinschieben. Mit etwas Glück brigst Du es dann zum Laufen. Weiterhin denke ich, dass Du den CSA Ordner bei ProgDVB nicht benötigst und diesen löschen solltest. Mit etwas rumprobieren sollte es eigentlich funktionieren!
    Nicht gleich aufgeben!
    Falls Du nicht so viel herumbasteln möchtest: In anderen Boards werden für Anfänger / Laien auch Pakete angeboten, die so ähnlich wie Vplug-full-install heißen. Ist ne ausführbare Installationsdatei, wo man nur die Installationspfade noch richtig angeben muss.

MfG

patchmatch :) :) :) :)
  • Hallo zusammen,
    vielen Dank ersteinmal für Euren Zuspruch, und ich mach ja weiter. Nun habe ich auchmal den DVBViewer installiert und leider damit auch kein Glück.
    Entweder bin ich wirklich zu blöde und kann nicht lesen oder der Fehler liegt woanders.
    Wo kann ich denn noch suchen oder was kann ich noch tuen?
    Ich habe auchmal gegoogelt, aber die das Gesammtpaket hier gefällt mir am besten. Und wie gesagt der Fehler muß woanders liegen.
    Vielleicht hat jemand noch eine Idee.
    Gruß Zahnmann
  • also ich bin eher der Hardware Type ^^ bie mir steht der kram in form einer Box unnerm TV aber... du schreibst er sucht nach einem Key ? kannst du den Autupdate für den Key nicht irgendwie in der Soft. ausschalten und dir den im mom aktuellen Key von einer der zahlreichen P.....Hacker Seiten holen ?? ich denke auch wenn es nicht die Lösung sein wierd würde es schon beim fehler eingrenzen helfen oder ?

Mfg. Sp2
  • Hallo,
    kann mir denn jemand sagen ob und wenn ja wie man den Autoupdate abstellt?
    Und wer kann mir den aktuellen Key per PN zusenden. Ich würde es gerne mal versuchen den Key so einzugeben.
    Gruß
    Zahnmann
    Ps.: würde es evtl. etwas bringen XP neu zu installieren?
  • Hallöchen,
    so, nun habe ich mich nochmal intensiv mit den Einstellungen befaßt und was soll ich sagen es hat geklappt. Leider kann ich noch nicht sagen warum.
    Ich habe auf den orangen Kreis in der Task-Leiste geklickt dann auf den blauen Button oben rechts (Show editor). Dann habe ich einen Key in SoftCam.Key eingetragen, zwischedurch auf update gedrückt??? Plötzlich ging`s. Ob die AU- Geschichte funktioniert kann ich allerdings auch noch nicht sagen.
    Bei Gelegenheit werde ich versuchen das Ganze nochmal zu reproduzieren und die Aufklärung hier posten, vielleicht kann ich damit jemanden helfen.

Gruß
    zahnmann
  • Das Problem, bzw. die Lösung hab ich doch in meinen letzten Post genannten Link geschrieben, man muss nur lesen können ;)
    In Softcam.key muss du nix eintragen, ist auch ein Weg zur Lösung, aber komplizierter.

Aber wie man an dir sehr schön sieht, wenn man sich damit beschäftigt, bekommt das jeder hin, man muss sich nur damit beschäftigen und man lernt ne Menge dazu.

Und ob AU klappt, kann man ganz einfach testen, wieder in den Editor gehen, nach den Premiere Key suchen und den einfach ändern. Entweder zieht er sich den neuen Key wieder oder du muss den manuell wieder ändern.
    Gruß
    Baddy