Riesenhallelujaärger mit MSN

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Riesenhallelujaärger mit MSN

Gentlemen, Ladys und Cracker, Hacker, Profis, Amateure, Laien etc.

Es gibt Tage, die sind wie verhext. Man steht zu spät auf, tritt dem Chef auf die Füsse und haut den Kaffee der Mitarbeiterin genau in dem Augenblick vom Tisch in dem er zu 110% auf dem T-Shirt der betreffenden Dame landet.

so ein Tag kann man natürlich umgehen indem man sich in Unterwäsche morgends um genau 05:49 in einen Salzwassersee wirft mit etwa 2 Grad Celsius. Aber das ist natürlich nicht zu empfehlen.

Ganz anders MEIN Problem. Ich sage mein Problem, weil die betreffende Dame die das Problem hat seit dem seeeeeehr niedergeschlagen ist und sich mit depressiven Gedanken rumschlagen muss inkl. Suizidgedanken und Apokalyptischem Gerede (naja, das nicht aber ich :D). Unser Problem liegt darin, das MSN ... bitte nicht wegschauen oder klicken, ich weiss was ihr gerade denkt :D ... das MSN einen FEHLER verursacht :flag: :depp: Es handelt sich um die hochberüchtigte Fehlernummer R6025

Es gibt ja die möglichkeit über Search und Destroy das dingens zu unterbinden, allerdings glaube ich kaum, dass die Fähigkeiten der Lady neben mir (die mich gleich köpfen wird) dazu geeignet sich solche schwerwiegenden Operationen an PCs vorzunehmen.
  • Tjaja, jetzt hab ich erst geweint, dann gelacht und jetzt eine runzlige Stirn :bing:

Also, diese beinahe schon programmiertechnische Angelegenheit sollte sich doch auch für Laien verständlich machen lassen odeR? Ich selbst könnte das vielleicht noch hinkriegen, aber die Dame neben mir vermutlich nicht *geköpft wird* es scheint sich da aber um ein ziemlich offizielles Problem zu handeln oder? Meint ihr die Microsoft (Fluch über sie :D) würde sich mal darum kümmern oder geht das wie mit W98?
  • Nunja gut, Frauen sind ja nicht grundsätzlich dumm, denn ich bin ja auch eine!! mal was anderes vielleicht geht es wenn ihr die Microsoft CD reinlegt und dann nicht auf neuinstallieren drückt sondern auf reparieren, vielleicht repariert es dann Microsoft dann automatisch mit. Kann man ja mal probieren, ich denke nicht das Microsoft in kürze da was unternehmen wird die haben ja gaaaaaaaaaaanz viel Zeit und Geld sowiso :gelb:!!

Lg Alessa
  • Gehe auf den Arbeitsplatz dann Datenträger C dann Programme und dort in den msnmessenger Ordner.Bei msnmsgr mußt du nur noch .exe dahinter schreiben,dann mußt du den PC neu starten !

Falls es das Problem nicht löst.Hast Du diesen Sponsor mitinstalliert und dieses komische überwachungstool von MSN.?

Am besten eine Neuinstallation machen und dann keinen Sponsor und keine anderen zusatztools beim MSN Installieren.Also benutzerdefinierte Installation machen.Nicht die normale Installation.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hallo Gentlemen (und Ladys)

Vielen Dank für die Antworten, ich habe meiner bedauernswerten Kollegin alles gesagt und da sie noch immer lebt und keinen strick um den Hals trägt nehm ich an es hat geklappt :D Danke danke, jetzt kann ich sie doch noch heiraten *Duck und renn*