RapidShare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

ich bin hier Neu, und auch am anfangs habe ich eine Frage.
    Hat jemand schon bekanntschaft mit RapidShare gemacht und zwar es geht um folgendes, ich wollte mir bei RapidShare ein Acount kaufen erst nur zum testen, die überweisungs- Daten habe ich bereits bekommen, und ich wollte das Geld per Online Überweisungs- los schicken aber da kam sofort ein Fehlermeldung das der Institut nicht auffindbar ist und es gehört nicht zur EU Staaten .

Hat schon einer von euch so ein Probleme gehabt.

Gruß
    Corri
  • Die SuFu.... hilft ;)

RS hat ein Schweizer Konto,
    ergo musst Du eine Auslandsüberweisung ausführen

freesoft-board.to/f20/eu-uberw…ighlight=RS+paypal+online
    freesoft-board.to/f20/rapidshare-uberweisung-213083.html

mfg

Don't forget the change ;)
    freesoft-board.to/f238/wie-man…efix-umstellt-248151.html
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • da hat muesli recht.
    musste über Auslandsüberweisung machen, musst du aber auch schauen das du die kosten dafür übernimmst, wenn ich mich nicht irre sind das nochmal 10 euronen extra für eine auslandsüberweisung, die du dann bezahlen musst.
    wären dann 26,99, wenn du zb. einen 3-Moants account nimmst.
    16,99€ (3-Monatsaccount) + 10€ (Auslandsüberweisung).

günstiger kommste auf jeden fall damit weg, wenn du es über Paypal bezahlst, denn dann fallen ja die kosten für die Überweisung weg
  • Ja das ist schon so da die Schweiz nicht zur EU gehört kann man die Bank das Institut nicht finden. Eine Auslandsüberweisung würde ich persönlich nicht machen da es unter umständen teuer werden kann. Mache es über Paypal melde dich bei Paypal an lasse dein Konto registrieren und schon kannst du dein Rapidshare Account bezahlen über Paypal. Der Vorteil du hast den Account gleich und du bist abgesichert.

Lg Alessa
  • Ist jedenfalls sinnvoll den da bist du abgesichert und wenn du kein Paypalkonto hast machst du dir eines meldest dich an kostet ja nichts. Auserdem kannst du fast überall mit Paypal im Internet zahlen auch in Ebay also es ist auf jedenfall lohnend!!

Lg Alessa