kabel bw oder t-com

  • Frage

  • vanBuyten
  • 1332 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kabel bw oder t-com

    ich habe derzeit die call-surf-comfort flatrate und wollte fragen ob es sich lohnt zu cleverkabel16 (kabel bw) umzusteigen?
    ist kabelinternet denn wirklich so komfortabler?
  • wenn du schon einen kabelanschluss hast, ist das immer eine alternative (sonst kommen noch ~16€ für diesen hinzu). bin mit kabelbw mehr als zufrieden. habe das grosse paket und kann nicht klagen. speed stimmt auch, anders als der tkom immer. denn dsl wird ja mit geschwindigkeiten von "bis zu" verkauft. was bei der tkom dann am schluss wirklich rauskommt ist immer ne andere frage.
  • Ich als bekennender Kabel Fan kann wohl nur sagen das sich ein wechsel alle mal lohnt.

    Das CleverKabel 16 Paket kostet 29,99. Da hast du dann eine Teleflat in alle deutschen Festnetze und eine 16Mbit Leitung.

    Bei deinem T-Home zahlste 39,99 und bekommst nur ne 6Mbit Leitung.

    Also Preislich ist KabelBW auf jeden Fall ein wechsel Wert. Und vom Speed her kann ich mich nicht beschweren. Ich habe eine 32MBit Leitung und bekomme, außer Abends, immer meine 32MBit an Leistung.

    Für weitere Fragen mich einfach andaddeln via PN ;)

    //EDIT
    Zweistein war schneller und was noch viel wichtiger ist, er hat auch noch Recht :)


    Paar zusatzinfos
    freesoft-board.to/f30/wechsel-…endigt-werden-295191.html
  • so habe mich jetzt für clever kabel 16 angemeldet
    doch ich frage mich jetzt geade ob ich überhaupt aus dem jetzigen vertrag rauskomme?
    habe seit juni 06 vertrag und meine mindestvertragslaufzeit von 24 moaten würde dann genau im juni 08 auslaufen doch ich habe im märz 08 einen produktwechsel durchgeführt und wollte wissen ob der vertrag von 12 monaten dann wieder von vorne losgeht? und ich jetzt überhaupt wechseln kann?
  • Ähm

    Du hast jetzt CleverKabel UND T-Com??

    Falls du zu viel Geld hast, ich kann es gut gebrauchen.

    Da die beiden nicht den selben Anschluss haben (CleverKabel über die TV Dose und T-Com über den Analogen Telefonanschluss im Flur) brauchst du nirgends rauskommen um die Produkte zu nutzen.

    Du zahlst, wie User64 schon geschrieben hat, bis Mitte 2010 dein T-Com. Danach kannste den kündigen und deine Telefonnummern zu KabelBW mitnehmen (portieren) und dich bei der Telekom abmelden.