emule abo

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus gegebenen Anlass möchten wir an dieser Stelle eMule-Benutzer davor warnen, Informationen, neue Versionen und ähnliches auf emule.de zu suchen. Auch wenn die Domain und die Aufmachung es impliziert, besteht keine Verbindung zwischen uns, dem eMule-Entwicklerteam, und dieser Seite. Der leichtfertige Versuch dort eine aktuelle eMuleversion herunterzuladen kann mit einer unerwarteten Rechnung aus Dubai von 96 EUR zu Buche schlagen und auch wer dieser Falle entgeht und den noch angebotenen kostenlosen Download findet, wird zusätzliche Werbung in eMule finden, die bei Orginalversionen oder seriösen Mods nicht vorhanden sein wird.
    Natürlich missbilligen wir solche Aktionen und können daher nur noch einmal darauf hinweisen im Zweifel nur eMule-Version von unserer Seite (oder solche die in unserem Forum verlinkt sind) zu benutzen. Wir und alle seriösen Seiten werden dabei niemals eine Lizenz für eMule, Adressen, Bankdaten oder ähnliches verlangen. Macht bitte auch Freunde darauf aufmerksam wenn ihr ihnen eMule empfehlt smile.gif

Euer eMule-Team

quelle wxw.emule-project.net/home/perl/news.cgi?l=2&cat_id=6
  • jo, da hab ich mich schon gereggt und warte jetzt schon dauernd auf die Abmahnung :D

Die schmeiß ich zwar eh weg, aber egal^^

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Die Meldung ist schon ein bisschen älter, oder? Ich hab da mal was gelesen vor etwa 1Jahr bin da auch beinah auf ner Downloadseite reingefallen wollte mir emule runterladen, da sollte ich auch Geld dafür bezahlen obwohl es bei Chip die kostenlose Version gab.

Gruss Steppel