Shareaza !!


  • TronFighter
  • 5052 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man kann auch bei Kazaa das Sharen abstellen, würde ich aber nicht empfehlen: "Share or you will be cut off"...dann kommt halt nix mehr runter...
  • Hi,
    wolt nur sagen, dass Shareaza wirklich total viel Speicherplatz belegt. Ich hatte mal 30 einträge in der warteliste. Des hat um die 12 GB belegt. Wahnsinn!!! Ich weiß nett was ihr an dem Tool findet. Na ja, eure Entscheidung

    mfg jan007
  • zwischen 30 und 400 KB !! Download sprechen für shareazaa...
    kannste aber auch anders so viel...

    Hab mich umgehört un test gern was anderes weiter, die sachen mit dem plattenstress iss net zu unterschtzen.. es kommt nich von viel übertragu ng et iss weil shareazaa tausende !! von pcken ununterbrochen!! rumschiebt (bei vielen downloads)
    sonst iss ok ;))

    un emule mist... shareazaa saugt nut torrents schnell bei mir, der rest :((


    greetz. Flowwolf (first time here ;))
  • mhh vielleicht liegt es ja auch an den einstellungen aber ich lader immer nur mit 15kb und das finde ich relativ L-a-n-g-s-a-m tut mir leit. Vielleicht postet hier ja mal einer seine Einstellungen der einen Speed von 100 am Start hat würd mich mal interisieren. Und finde auch nicht das Shareaza Festplatten Streß ist. Arbeite damit schon solange ich meinen PC habe. Und meine Festplatte lebt noch :-).
  • Bei mir lief Shareaza zu langsam. Wenn ich mal ne Gute Bitrate hatte war die meist um 20KB/s. Außerdem hat das Prog mein system total gebremst ...

    Ich bleib jedenfalls bei Emule und Bittorrent.
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Ich kannst auch nich weiterempfehlen. Keine Ahnung ob es noch nich ausgereift is, aber da helfen auch nich die Gnutella Netzwerke. An den Esel Ewombat mod is noch keiner rangekommen.
  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen:

    Das Ding greift dermassen auf die Pladde zu...nach 3 Monaten intensiven Saugens war die Pladde im Eimer...mitsamt Daten...

    Ich habe mir deshalb geschworen nie mehr ein P2P Programm anzufassen und nun bin ich hier gelandet :D

    Meine Empfehlung bekommt dieses Programm nicht...

    Qui