Wie bediene ich Smac

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bediene ich Smac

Hallo Boarder
    Habe eine Lösung gefunden, kann geschlossen werden!

ich habe folgendes Prob, mein mann dachte er tut uns was gutes und wechselte zu Kabel Deutschland, er sagte bla, bla blub da haben wir 20.000 Dsl ach egal........ also, ich bin jetzt über Kabel Deutschland drin, und wenn ich bei Rapidshare gesaugt hatte (war voher bei Alice) musste ich nur meine Internet verbindung trenne und die Wartezeit zu umgehen, war ja ganz easy , jetzt über Kabel-Deutschland geht das nicht mehr:mad: , bin echt voll angep******:flag: , habe mir jetzt das prog Smac gesaugt +gepatch, aber wie geht das??? habe schon alles zu dem thema hier im Board durchgelesen aber das will nicht gehen, bin wahrscheinlich zu blöde dazu, bitte ihr müsst mir helfen!! wenn ich ständig die Wartezeiten bei Rapidshare abwarten muss dreh ich ab!!!:flag: :hot: :flag:
    Ich möchte nur ne Anleitung haben wie ich das mit Smac machen muss, damit sich meine IP ändert

LG
    DieFix