Externe Soundkarte Edirol UA-101

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Soundkarte Edirol UA-101

Hallo Leute!

Hier biete ich mein Audio-Interface Edirol (mittlerweile Roland) UA-101 an. Es ist eine 10-kanalige Soundkarte (USB-Interface) mit zwei vorverstärkten (!!) XLR(wahlweise auch 6,3-Klinke)-Eingängen, sowie einem optischen out und in. Desweiteren befinden sich auf der Rückseite sechs 6,3-Klinken-Eingänge, sodass einem 8 Kanäle zum Aufnehmen über Klinken bzw. XLRs gegeben sind. Die letzten beiden Eingänge belegt der optische In!
      Das USB-Interface verfügt über einen Limiter, über einen Hi-Z-Schalter, sowie über Phantomspeisung. Außerdem kann man die Aufnahmequalität auswählen (zwischen 44.100 und 192khz). Des Weiteren verfügt er über 10 Ausgänge (beinhaltet einen Monitorausgang L/R). MIDI I/O ist natürlich auch vorhanden.
      Optisch ist das Gerät in einem guten Zustand. Es stand nur zu Hause neben meinem Monitor. Technisch ist es natürlich auch einwandfrei!

Der Grund des Verkaufs ist, dass ich einfach zu selten 10 Kanäle gleichzeitig brauche. Würde mir dafür ein kleineres Interface holen!

Rechnung vom 31.05.06 liegt bei! (Thomann)

Neu kostet das Gerät ganze 425€. Ich möchte gerne 300€ VB dafür haben!

Grüße,
      Fireblade

PS: Bilder gibt es auf Anfrage!