Adobe Photoshop CS3

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Photoshop CS3

Hallo,
    habe mir aus dem Forum Adobe Photoshop CS3 downgeloaded, - kann es aber nicht installieren, weder von CD noch von Festplatte. Es gibt zwei Installations-Icons.
    Das erste "Winboots" bringt "please install Adobe Setup using Setup.exe". Gehe ich jedoch danach auf die beigefügte "Adobe Setup.Exe" passiert garnichts.

Wer kann mir einen Tip zur Installation geben. Danke.

Jimmy27
  • Adobe cs3 Master Collection instl. Problem

Stelle auch mal meine Frage hier rein , ist ja ein verwandtes Thema.

Ich habe Gestern diese ca. 7 GB große Datei von Rapid runtergeladen und nun würde ich es gerne installieren, aber weiss nicht wie und was ich genau machen soll:(

Hab versucht es auf DVD zu brennen ist aber nichts nutzbares geworden, auf der dvd waren dann nur die winrar Dateien zu sehen mehr nicht(kein setup), deswegen muss mir jemand es genau erklären wie ich vorgehen sollte, da ich auch keine Ahnung haben von iso.s images usw usw :depp:

Soweit ich weiss soll man es auf ne DVD brennen, kann mir jemand evtl. etwas ausführlich es beschreiben wie ich vorgehen sollte bzw mir ein Link geben wo es ganz genau beschrieben wird wie man nachm Download der Datei vorgehen muss ??!
    Ich habe Nero 8 und Clone CD + Win Vista 32

So sieht es auf meiner festplatte aus

Danke und MFG:)

Hab dieses Problem auch selbst lösen können, hab mir virtual Clonedrive geladen von slysoft udn dann gemoutet hat dann geklappt ;)
  • Hallo allerseits,

habe das gleiche Problem wie Jimmy27, habe festgestellt das das Programm auf der HD einen Ordner backup und caps ersellt.

Muß ich die RAR Dateien entpacken oder kann ich sie so als ISO auf 'ne DVD brennen.

Kann mir jemand bitte weiter helfen?

Habe das übrigens auf meinem laptop probiert, mit XP Home Edition

Gruß Love79