Die neuen Rapidshare Captchas!!! man kann nix mehr laden

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was heisst hier WIR können alle umsteigen....:rolleyes:

    viele upper hier haben nunmal einen rs.com premium account und werden wohl kaum wg. ein paar heulender dauerleecher ihren 1-klick-hoster wechseln.

    anpassen muss sich immer derjenige, der etwas haben will, nicht der der etwas anbietet...!
  • Natürlich ist es klar, dass jetzt nich alle von einen Tag auf den anderen auf einen anderen Hoster umsteigen, aber ich denke man könnte sich ja eventuell nach einigen guten Alternativen umsehen... ;)
  • Hallo liebe Premium User! Wer von euch zahlt denn schon seinen Account aus
    eigener Tasche? Wird doch von den free Usern (Schnorrern) gesponsert! Sich dann
    aber im gleichen Zuge über mageren Speed beschweren das kann‘s ja wohl nicht sein!

    Warum ladet ihr das Zeug denn hoch? Ist doch alles ein geben und nehmen… oder nicht?
    Es muß nur die Balance zwischen free & pay gewahrt werden, was Rapidshare mit solchen Maßnahmen eben versucht.
    Ist aber eine Gradwanderung, schnell kann sich da das Blatt wenden und ein anderer Hoster bekommt den Zuschlag bei den Usern.

    Gruß gipo
  • Das Problem kennen hier doch schon die meisten:
    toller hoster -> viele uploaden -> viele downloaden -> speed pendelt sich bei 5kb/s ein
    -->> hoster fürn arsch

    und sowas hat man bei rs eben nicht!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Also ich verstehe nicht warum man dieses Zeuch braucht... Im Normalfall kann sowieso kein proggie diese gifs erkennen wenn sie gut gemacht sind warum braucht man dann noch katzen und Hunde? Also an sich ne interressante Idee aber twecklos
  • gangstahustla schrieb:


    so und jetzt versuch die richtigen buchstaben innerhalb 10sekunden zu erkennen :D :D :D
    :weglach:

    @ gangstahustla
    Dann stell doch in deinem Cryptload die Zeit um auf 30 oder mehr Sekunden . Dann hast du Zeit zum nachschauen und entziffern . Den Reconnect macht CL ja und das war gestern nämlich auch schon mal ein Problem .

    @ Der_Daimon107
    Da gehe ich nicht 100%tig mit . Bei mir mit Load! ca. 75% Erkennug und bei CL mit modifizierter Captchaerkennung ca. 30% . Aber soll auch bei anderen besser funktionieren . Woran auch immer das liegt . es geht halt halbwegs gut ;)
    Ansonsten bei längerer Zeit im CL eingestellt kann man ja auch per Hand "nachregulieren"

    Hier könnt ihr euch mal die aktuellsten Caotchas anschauen . Sehr interessant Ist echt sehenswert . Hoffe , das war ein erlaubter Link , ansopnsten liebe Mod´s , editiert das ganz schnell !
  • recon schrieb:

    wer zahlt soll auch vorteile genießen



    Hahhahahha... hahah... haha... äh..... lustig-.-

    Ich glaube, dass wenn man nach einem Download von 100 MB nicht über 2 Stunden warten muss, dass das Vorteil genug ist..... Und die Capatchas.... Und die Wartezeit am Anfang.......

    Der_Daimon107 schrieb:

    wann gisbt wieda hh?


    Die Frage hast Du schon 4mal in verschiedenen Threads gestellt und mehrmals eine Antwort bekommen. Also stress nich....
  • gipo schrieb:

    Hallo liebe Premium User! Wer von euch zahlt denn schon seinen Account aus
    eigener Tasche? Wird doch von den free Usern (Schnorrern) gesponsert!

    Stell dir vor - es gibt auch noch Leute, die ihren Premium-Account bezahlen - ihn nicht durch Punkte verlängern!
    So ein blöder Kommentar... :depp:
  • So einige hier haben ja wirklich völlig verschrobene Einstellungen zum Reallife
    aber auch zum Net und deren Angeboten ...weia :rolleyes:

    Als ob neben RS (oder anderen One-Klick's)
    nicht noch pub's, stro's, Email-Acc's, box.net, streamload & Co und/oder priv. Serverlösungen existieren würden...

    Und welch ein Kindergeschrei :D
    wenn mal für ein paar Tage/Stunden das kostenlose Spielzeug weggeschlossen wird :löl:

    Das alles auch irgendwie und von irgendwem finanziert werden muss ....
    Na ja, den Rest spar ich mir hier lieber....

    Und auch die Arbeit des decryptens bzw. des scriptens muss man ja erstmal wertschätzen können und immer im Verhältnis zum Nutzen sehen.

    Denn wenn die Kuh erst geschlachtet ist, gibt's auch keine Milch mehr.
    Aber daran denken, so scheint's, einige, die "alles für lau haben wollen"
    wohl auch nicht :kopfschüttel:

    Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, das diejenigen hier genauso im Board vorgehen....dann
    Gute Nacht :D
  • auch hier wieder mal nur ein spiegelbild der "mitnahmegesellschaft"...

    wie ich bereits weiter oben schrieb:

    ist und bleibt es immer die sache der upper wo und wie geuppt wird und wenn rs.com nun dazu übergeht, seine zahlende kundschaft eingehender zu bevorteilen, respektive das geschäftsmodell dahingehend zu modifizieren, dass mehr prem.acc. verkauft werden, so ist das nur legitim...


    so wie jedes unternehmen in der marktwirtschaft auf gewinnmaximierung und marktanteil ausgerichtet ist...

    wer das nicht kapieren will oder kann, der darf gerne auf alternativen ausweichen..ist ja alles viel einfacher und besser....:p

    ende und aus.
  • lol also ich stimmt recon zu,
    meiner meinung nach will rapidshare einfach mehr premium accs verkaufen,da diese halt nach der captcha änderung npch mehr vorteile bieten.

    Vorteile:

    -Fullspeed
    -Man kann dateien über 100mb uppen
    -unbegrenzte downloadanzahl
    -keine wartezeit
    -...

    Also ich hab mir nen prem acc zugelegt und muss sagen der einzige nachteil an dem acc ist dass man in 5tagen nur 25gb downloaden kann,wobei ich diese eh nicht in 5tagen verbauchen kann^^

    Greetz
  • in 5 Tagen 25 GB ;)

    Aber ist schon sehr lustig, dass gerade die Leecher hier vorschlagen umzusteigen.
    Bin überzeugter RS Prem User, und kann einige Kinder hier nicht verstehen...
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • premiumuser

    îch meine,z.b.,7,90€ für einen monat full speed saugen ist korrekt,die bindung nicht zu lang und dann gibts auch keine probs mit catchpas,reconnects oder wartezeiten mehr,statt dessen kannste gleich zwei oder mehr dateien ziehen.rapidshare ist bei mir ganz vorne;).
    leisten kann man sichs(find ich),ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen:ich bin seit knapp drei monaten online und habe eine menge wege entdeckt,um an material zu kommen,nicht umsonst bin ich ja auch hier..:blink:
    google richtig bedient kann schon ne menge finden und auch sonst gibt es boards,browser add-ons,suchmaschinen und nicht zuletzt den gesunden menschenverstand!:rolleyes:

    wolfcity:drum:
  • gipo schrieb:

    Hallo liebe Premium User! Wer von euch zahlt denn schon seinen Account aus
    eigener Tasche? Wird doch von den free Usern (Schnorrern) gesponsert! Sich dann
    aber im gleichen Zuge über mageren Speed beschweren das kann‘s ja wohl nicht sein!

    Gruß gipo


    Hallo

    ich zum beispiel, kaufe mir meinen Account zu 90 % immer selber.....und das wird auch so bleiben.....

    hätte ich was zu bestimmen, ich würde als erstens den Speed auf 150 KB/s für Free Bremsen....und nicht full speed....

    ich habe bei X Hostern mIrrors im Free heruntergeladen, gut es mag sein dass in letzter zeit einige auch einen guten Speed haben....leider recht selten !

    Habe mir gestern eine Datei über XlSpreed ? 10 Mirrors heruntergeladen ....äuserst interesant, auser rs.com konnte ich die 8 Dateien nur über einen einzigen Mirror noch herunterladen.....(keine 30 Tage alte Datei)

    von Netload wollen wir erst gar nicht sprechen, hatte bis vor kurzen einen Account...Super Speed und kein Limit, Teoretisch einfach nur klasse ....

    nur in den Letzten 3 Monaten sind ihnen X Festplatten abgeraucht, die Reparieren kein einziges....File

    und das meiste wird hier ja über Premium heruntergeladen, ausser der Upper verlangt ein free.....also, ich meinerseitzt würde den Uppern die Punkte gerne zugestehn...für die mords_arbeit die dahintersteckt...

    und wer die 15 Cents am Tag nicht aufbringen kann solls halt lassen, jeder hoster der neu kommt will halt auf Kundenfang gehen...ist ja Logisch....auf Dauer gut sein ist die Devise....und da ist rs.com nunn mal spitze.....

    ich bin seit neuestem auf das Usernet umgestiegen.....für sagenhafte 3 Euro im Monat habe ich mir eine 2,5 MB Flat zugelegt.....Funzt super....Für 5 Euro könnte ich eine 10 MB Flat bekommen, ich finde dieses Angebot einfach super

    Bei rs.com stöhrt mich nur das Download limit von 5 GB /tag , das ich im Usernet nicht habe und bei Netload auch nicht, habe mir da mal in 2 Tagen 2 Serien mit je 5 Staffeln gezogen....+- 40 GB....

    als ich hier die DVD James Bond bekommen habe, war ich am laufenden band gesperrt...Schit 52 GB alle 21 Filme

    Gruß Franz
  • recon schrieb:

    ist und bleibt es immer die sache der upper wo und wie geuppt wird und wenn rs.com nun dazu übergeht, seine zahlende kundschaft eingehender zu bevorteilen, respektive das geschäftsmodell dahingehend zu modifizieren, dass mehr prem.acc. verkauft werden, so ist das nur legitim...


    Also ich habe nix gegen rs.com oder die Upper, bin sogar recht froh wenn alles auf rs.com ist, da ich hier full speed habe....

    muesli schrieb:

    Und welch ein Kindergeschrei :D
    wenn mal für ein paar Tage/Stunden das kostenlose Spielzeug weggeschlossen wird :löl:


    Du bist natürlich über ALLES erhaben.....:öm: :weglach: Im übrigen wird nichts weggeschlossen;) Die neuen Capatchas werden mich auch nicht hindern weiterhin als Freeuser zu laden. Sie machen das ganze bloß komplizierter... Aber auch nur wenig... 2mal mehr den Code eingeben.... Man könnte also eher sagen, dass das "liebe Spielzeug" auf einen "hohen" schrank gestellt wird, neben dem ein Stuhl steht:)

    Und gesagt sei ich lade als Freeuser ohne CL oder RSD, da ich eine Statische IP habe, also nix mit Reconnect;)
    __________________________________
    Edit:

    wolfcity schrieb:

    îch meine,z.b.,7,90€ für einen monat full speed saugen ist korrekt,die bindung nicht zu lang und dann gibts auch keine probs mit catchpas,reconnects oder wartezeiten mehr,statt dessen kannste gleich zwei oder mehr dateien ziehen.rapidshare ist bei mir ganz vorne;).
    leisten kann man sichs(find ich),ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen


    Da stimme ich Dir voll zu, ich lege mir bloß keinen Prem-Acc. zu, da ich nicht soo viel lade.