Die neuen Rapidshare Captchas!!! man kann nix mehr laden

  • TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Earthling schrieb:

    Stell dir vor - es gibt auch noch Leute, die ihren Premium-Account bezahlen - ihn nicht durch Punkte verlängern!
    So ein blöder Kommentar... :depp:


    Am geilsten ist gesponsert.

    Als ob ihr Dauer-Leecher saugen würdet,wenn ihr nichts davon hättet. :rot:

    N00b sorry ist aber so :eek:
  • Also ich hab mir nen prem acc zugelegt und muss sagen der einzige nachteil an dem acc ist dass man in 5tagen nur 25gb downloaden kann,wobei ich diese eh nicht in 5tagen verbrauchen kann
    Das mag bei Dir so sein. Klar Du kennst Dich besser als wir Dich. Die 25Gb hören sich auch im ersten Moment viel an. Tatsache ist doch aber das es in Zeiten in denen gute Games mal locker flockig 7, 8 oder 9 GB verbraten doch schon fast Standard sind. Tatsache ist doch auch, dass immer mehr HD DVD rauskommen die mal locker 20 oder 30 oder gar 40Gb groß sind.

    Also sind die 25 GB innerhalb von 5 Tagen einen shice wert.
    RS geht nicht mit der Zeit, das ist alles.
    Jede Wette. Wenn die den Prem. Acc auf 50GB innerhalb von 5 Tagen erhöhen würden, würden sie auch mehr Acc verkaufen. Und es wird ja nicht besser. Die nächsten Jahre wird es Standard sein, das fast jeder ein HDTV Player + Full HD TV besitzt. Ich spreche schon gar nicht die an die sich jetzt schon via HDMI das Signal vom PC zum TV legen oder gar auf dem PC ansehen. Mist doch angesprochen. *g

    îch meine,z.b.,7,90€ für einen monat full speed saugen ist korrekt
    DAS wird die größte Herausforderung von RS sein. Nicht nur den Schwund zu den anderen Hostern die sie definitiv haben werden zu unterbinden, sondern schlimmer, dass die Leute ins Usenet gehen. Warum ganz einfach. Du zahlst den gleichen Betrag. Es gibt richtig gute Anbieter die sicher, schnell und günstig sind und guten Support liefern und auch da bekommt man eine Menge geboten.
    Und der aller aller wichtigste Vorteil. Es gibt keine GB Begrenzung.

    Ich kenne jetzt schon mehr als eine handvoll User die die letzten Monate RS den Rücken gekehrt haben.

    Und mit solchen Aktionen werden es definitiv mehr werden.

    Wer auf diesen Kindergarten drauf reinfällt den RS mit den HH abzieht, sollte mal bissl nachdenken und sich fragen warum sie es machen...
    Aber nein, da werden erst mal Lobeshymnen neu geschrieben. :D
  • recon schrieb:

    nö, ich lebe nicht von den premium-punkten, sind evtl. ein nettes gimmick. ich kann mir den prem. acc. auch so leisten, bequemer alle mal...:D


    So seh ich das auch :)
    Denn nur von free-usern kann Rapidshare ja nicht leben. Man kann so viel von RS laden, da kann man die paar Euros für nen Account schon mal ausgeben.
    Außerdem, wenn niemand mehr bei RS laden würde (was niemals passieren wird), dann werden andere Hoster irgendwann auch andere Maßnahmen ergreifen.

    Die Leute, die mehr als 25GB in 5Tagen verbrauchen, sollten sich echt mal gedanken drüber machen.... :rolleyes:
  • @ mace
    :öm: ...das akzeptiere ich nur von Freunden :)
    andere handeln sich dadurch bei mir eher mal die A-karte ein ;)

    Ansonsten...
    erst gründlich nachdenken, doppelt nachlesen, verstehen lernen
    und dann,
    aber auch nur eventuell...
    posten :D
    Wenn Du hier als reiner Leecher auch "angeblich" nur recht "wenig" leechst,
    solltest Du Dich doch gerade deshalb eher vorsichtig als arrogant in bestimmten Kommentaren dazu äußern...
    gerade auch als statisch Festgelegter *bg*

    Wer sagte noch gleich: die reinen leecher schreien immer am lautesten *g*
  • muesli schrieb:

    @ mace
    :öm: ...das akzeptiere ich nur von Freunden :)
    andere handeln sich dadurch bei mir eher mal die A-karte ein ;)


    Die A-Karte akzeptiere ich auch nur von Freunden....

    muesli schrieb:

    eher vorsichtig als arrogant


    dazu das:

    muesli schrieb:

    Ansonsten...
    erst gründlich nachdenken, doppelt nachlesen, verstehen lernen
    und dann,
    aber auch nur eventuell...
    posten :D


    Wer im Glasuhaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

    muesli schrieb:

    Wenn Du hier als reiner Leecher auch "angeblich" nur recht "wenig" leechst,
    solltest Du Dich doch gerade deshalb eher vorsichtig als arrogant in bestimmten Kommentaren dazu äußern...
    gerade auch als statisch Festgelegter *bg*


    1. Ich leeche nicht alles was ich anfordere:)
    2. Hab ich schon 2-4mal (Ok das ist nicht viel:D ) auf Anfrage in einem Thread ala "Wer hat das un das Lied/Album" was geuppt
    3. Nix mit arrogant:)
    4. Das mit der statischen IP habe ich deswegen gesagt um zu zeigen, dass ich wirklich alle Strapazen eines Free-User in Kauf nehme un das nicht irgendwie umgehe.
    5. Gute Nacht und bis morgen:drum:
  • mace, muesli => habt euch bitte Lieb! ;)

    @ Topic; Mich intressieren die neuen Chaptas nicht => Jdownloader macht das, und bevor jetzt mich alle anschreihen, für mich ist es einfach nicht möglich an ein Prem Acc zukommen! Wenn es möglich wäre würde ich es tun aber so ist es leider nicht. Also Peace & Love.

    good night me => pennen.

    mfg Raider
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • EllHomer schrieb:

    Die Leute, die mehr als 25GB in 5Tagen verbrauchen, sollten sich echt mal gedanken drüber machen.... :rolleyes:

    Die 25 GB hat man manchmal verdammt schnell zusammen - und nein, ich mache mir keine Gedanken darüber :rolleyes:!

    lukas2004 schrieb:

    Die 25Gb hören sich auch im ersten Moment viel an. Tatsache ist doch aber das es in Zeiten in denen gute Games mal locker flockig 7, 8 oder 9 GB verbraten doch schon fast Standard sind.

    Dazu kommt noch die eine oder andere Konsole, oder mal ein Film, da läppert sich einiges zusammen.....

    Mir macht es nix aus, die paar Euro für den Account zu bezahlen, ich bin mit dem, was ich dafür bekomme, voll zufrieden.

    mfg
  • EllHomer schrieb:

    Die Leute, die mehr als 25GB in 5Tagen verbrauchen, sollten sich echt mal gedanken drüber machen.... :rolleyes:

    Wieso sollte ich mir denn Gedanken machen? :confused:

    PS: Wenn mal nen Film in guter Quali locker 20gb beträgt.. dann ist 25GB alle 5 Tage nun echt nicht besonders viel..

    mace schrieb:


    1. Ich leeche nicht alles was ich anfordere:)

    Na was er anfragt lädt er nicht alles runter.

    @ruderbernd:
    Punkte erschleichen? :confused: Eher nen paar Posts oder? :D
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • Also Leuten wenns ich dem heir so lesen tu, mach, kan dem mir nur gans schlecht wärden, bei das deudsch wen ich hier lesen tu.

    Zum Thema hat muesli bereits alles bestens auf den Punkt gebracht.

    Ich fordere die zuständigen Moderatoren hier jetzt öffentlich auf, solche Beiträge zu löschen:

    ich kann die katzen ehcnt et sehen...da kriegste die krise


    Ist doch klar das die sich wären müssen.

    die geschwindigkeit wurde dort letzt erst erhöht, sodass man mit sehr guter speed wieder ziehen kann.


    Und das ist nur das Gröbste.
  • yuhu schrieb:

    Wie meinen ?
    Kannst du das etwas ausführen ?

    Würde mich mal interessieren
    yuhu


    Ich meinen das so:D :

    Situation A (bisher 1mal vorgekommen): Ich fordere Das Programm an, kriege jedoch einen Gutschein für einen Online-Elektronikstore und kaufe es mir legal.

    Situation B (bisher 2mal vorgekommen): Ich fordere etwas an und dann macht mich ein Bekannter/Verwandter darauf aufmerksam bzw. ich bemerke, dass der mir dies ausleihen kann.

    Situation C (bisher ein einziges mal vorgekommen, ich gebe zu, es ist bitter): Ich fordere etwas an, sehe dann in der PN, das es sehr viele Teile sind. Ich hab keinen Bock das zu leechen, da ich erstens mit einer 768-Leitung mit Statischer IP ausgerüstet bin und 2. keinen Prem-Acc. bei rs.com habe. Ich gehe in ein Geschäft und kaufe mir das Objekt.

    Situation D (2mal vorgekommen): Ich fordere Etwas an und mir fällt dann auf, dass dies gar nicht das ist was ich will bzw. erkenne das ich das nicht brauche.

    Gesagt sei, dass die Situationen sich nicht ausschließen.

    So ruderbernd jetzt stress mal nicht rum:) Ich habe mehr Post durch richtige Beiträge als durch Dank-Sagung bekommen. PUNKT. Ich möchte sogar sagen, dass ich das nicht nötig habe:) Und Punkte erschleiche ich mir sowieso nicht. Meinetwegen glaube es oder nicht. Mir egal.

    @muesli

    Raider schrieb:

    mace, muesli => habt euch bitte Lieb! ;)


    Ich vergrabe mal das Kriegsbeil.

    @ yuhu

    Gibts noch Probleme? Ich hoffe nicht. Wenn ja können wir das per PN klären. Ich kann mich gut rechtfertigen (Obwohl es hier nichts zu rechtfertigen gibt, meiner Meinung nach).

    Viele Grüße

    Mace:drum:

    P.S.: Ich wollte hier eigentlich kein Dauer-Erwiderungs-Off-Topic-Posting aufziehen. Hat sich aber so entwickelt.
  • Wichtige Information!

    Jo Slate, danke für den Aufruf.


    Erste Amtshandlung: 8000 Beiträge gelöscht, weitere folgen die Tage :D


    Bitte achtet auf eure Rechtschreibung ;) Manchmal rollen sich echt die Zehennägel bis zum geht nicht mehr bei mir. Was man hier teilweise alles lesen muß, von der Rechtschreibung unter aller Kanone :(


    Zur Klarstellung, hier nochmal die Grundaussage aus diesem Thread hier von Slate: freesoft-board.to/f20/einfache…schreibregeln-224886.html
    Gegen Tippfehler sagt keiner was, mir ging es einfach um die Grundlegenden Fehler, die häufig vorkommen, sich jedoch leicht vermeiden lassen.


    Heißt: Wenn ich feststellen muß, daß Beiträge hier nur lieblos hingerotzt werden, dann wird ab jetzt durchgegriffen :devil: Etwas Mühe kann man sich doch bitte geben beim Verfassen eines Beitrags. Es ist auch ein gewisser Respekt dem Leser gegenüber, wenn man sich bemüht leserlich zu schreiben. Ihr erwartet doch auch eine Antwort auf eure hier gestellten Fragen. Also bitte macht es dem Leser nicht unnötig schwer ;)


    Zurück zum Thema.


    Linda


    PS: Der Thread mit den 8000 Accounts ist uralt, bitte keine Panik deswegen. Paßte nur so schön rein :D
  • gangstahustla schrieb:

    aber das problem is, bei mir sin immer bei jedem buchstabe eine katze :rolleyes: :rolleyes:

    leuts, wie wärs alle setzen dem ein ende und wir(also alle vom board) steigen auf uploaded.to um. die geschwindigkeit wurde dort letzt erst erhöht, sodass man mit sehr guter speed wieder ziehen kann. dann wird rapidshare selber merken, wenn ihnen die kunden weglaufen^^ :D :D :D :weglach:




    Naja wenn man genau hinsieht dann erkennt man schon das es katzen UND Hunde sind. ALSO AUGEN AUF :P
  • Wo wir gerade beim Thema Prem sind: mein Acc läuft nächsten Monat aus und ich hab nur 7k Punkte, also sponsert mal schön meinen Accout damit ich mit keine Katzen und Hunde reinziehen muss :P

    Ich verstehe echt euer Prob nicht... seit doch froh das ihr bei RS überhaupt kostenlos und mit sehr hoher Geschwindigkeit !selbst als Free-User! leechen könnt.
    Und so "übel" sind die neuen Captchas nun auch nicht... ich kann da gut erkennen was was ist, immer beim 1. mal das richtige eingegeben!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • batisT schrieb:

    uppt halt endlich wieder mehr auf pubs und stros, oder kauft euch prems.
    oder regt euch weiter auf.


    Es gibt da nur ein Problem, die Zahl der Pubs und Stros ist kontinuierlich gesunken (Es gibt immer weniger Idioten die ihre Server nicht vernünftig absichern), dafür ist die Zahl der Pubszene krass gestiegen, das kann man nicht gegeneinander aufrechnen! Ich behaupte, würden wir alle nur noch auf pubs und stros uppen wollen, hätten wir beinahe katastrophale notstände ;)
  • Ich behaupte, würden wir alle nur noch auf pubs und stros uppen wollen, hätten wir beinahe katastrophale notstände


    es soll ja nicht komplett darauf umgestiegen werden, aber man sollte sich davon abwenden, rs als einzige möglichkeit zum uppen zu sehen, was anscheinend bei manchen hier der fall is..
    Kiddies?
  • n paar RS Alternativen: Klick mich

    Remixshare scheint ja z.b. laut den Daten von oneclickhoster.com nit schlecht zu sein

    Ich möcht hier noch erwähnen, dass es nit als kompletter Umstieg gedacht sein soll (wie batisT schon wegen den Pubs/Stros sagte):

    batisT schrieb:

    es soll ja nicht komplett darauf umgestiegen werden, aber man sollte sich davon abwenden, rs als einzige möglichkeit zum uppen zu sehen
  • 9999 schrieb:

    n paar RS Alternativen:

    Remixshare scheint ja z.b. laut den Daten von oneclickhoster.com nit schlecht zu sein


    Sind ja nur sehr wenige Alternativen Aber man kann ja mal drübernachdenken :hy:
  • also zum thema: ich denke mal, dass wir free-user uns durch solche lächerlichen, sinnlosen captchas nicht unterkriegen lassen werden ^^.

    alternative/lösung: eine gute idee wäre es, wenn man mehr auf yourfiles.biz hochladen würde. man muss vor jedem download nur 15 sekunden warten und der speed ist ziemlich hoch.

    tja aber solange es im internet und hier im board leute gibt die nicht (gerne) teilen, wird man es immer schwerer haben, programme, musik, dateien u.s.w kostenlos zu kriegen.
  • @ all Pub/Stro Upper

    Nicht jeder kann mal schnell so eine Pub scannen und dann noch schnell das Teil haxxen.....(hoffe ich habe nicht falsches geschrieben!!! Wenn ja, dann bitte verbessert mich zum allgemeinen Verständnis)


    @ 9999

    Ja, das könnte schon irgendwie und -wann mal was zum teilweise ausweichen sein.

    Uploadet.to war das auch mal (auch FREE ) und jetzt gibt da auch Premiumaccounts für fast das gleiche Geld von RS.com!!!

    Fazit alles hat mal ein Ende, wenn die merken, dass eine gewisse Menge von Uploads bzw. Download in einem bestimmten Zeitraum passieren!!!

    ---> Dann kommt der scheis* mit dem KOMMERZIELLEN Gemache!!!! :würg:


    Wo wir wieder am Anfang stehen!!! :devil:

    Gruss BG J. O´Neill