Frage zu Firefox!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Firefox!!!

Hallo...und zwar würde ich gern einmal wissen wie ich etwas einstellen kann:

im FireFox in der Sidebar kann man sich ja die Lesezeichen anzeigen lassen und wenn man dort dann einmal auf der seite war dann zeigt es vor dem eingegebenen Lesezeichennamen so eine Art Icon an aber nicht bei allen bei manchen bleibt einfach so ein weißes Blatt...wie kann ich dir manuell einstellen die Bildchen!!!
  • Diese Bildchen heißen Favicons.

Wenn du im Firefox ein Lesezeichen erstellst, dann hat das nicht gleich dieses Favicon, sondern du musst erst das Lesezeichen anklicken, damit der Firefox die entsprechende Seite und damit auch das Favicon lädt.

Natürlich kanns auch sein, dass die Seite kein Favicon hat, dann kann auch der Firefox nichts machen, sondern zeigt zwangsweise das weiße Blatt.

(die Favicons siehst du ja immer in der Adresszeile neben der gerade besuchten Internetseite und wenn du Tabs offen hast, dann werden auch die damit geschmückt)

Grüße
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down