Brauche beratung

  • geschlossen
  • Frage

  • aLeX-YO
  • 839 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche beratung

    Ich brauche eine Beratung

    Frage: Welche Garfikkarten habt ihr welche sind gut & Günstig welche sind stark und und

    -----------------------------------------------------

    Meine grafikkarte ist einen Palit nividia GerForce 5200 FX

    Takt : 350MHZ
    GPU TAKT : 250MHZ
    ----------------------------------------------------------

    Könnt ihr mir eine Grafikkarte emphelen die 1.GUT für multimedia ist 2. Günstig ist

    -----------------------------------------------------------------------

    Also bis jetzt hab ich nur 2 beschwerden an der garfikkarte beim San Andreas zocken fäält sound aus :mad:

    --------------------------------
    noch ein problem

    Mein PC "spinnt" manchmal wenn ich den pc anschalte kommen nur geräusche von den laufwerken und faährt nicht hoch :(

    einmal war es soo extrem das ich in 2stunden an un aus machen musste :mad:
    Darüber war ich so wütend das ich das mainboard kurzer hand mit dem cpu zurückgeschikt hab
    und defekt war die cpu danach ging es alles und das jetz mein problem wenn ich den manchmal anschalte kommzt das problem wieder dann halte ich den knopf 10sek. gedrückt und danach geht alles wieder ( das netzteil ist dann au hinten aus ) KA was das bringt aber dann gehts .. aber ich möchte das nicht immer machn :(
  • Erstmal: Du bist Cool.

    Und zum Topic:

    Also bis jetzt hab ich nur 2 beschwerden an der garfikkarte beim San Andreas zocken fäält sound aus

    Sagt dir der Begriff DAU was? Auch wenn dann wieder der Lukas kommt und mit mir meckert, ich mein, was hat der bei GTA San Andreas ausfallende Sound mit deiner Grafikkarte zu tun?

    Des weiteren kannst du beim Kauf einer Grafikkarte eigentlich nichts falsch machen. Deine jetzige Grafikkarte hat ja schon "einge" jahre auf dem Buckel. Und da ist jede 20 Eur karte von der Performance besser.

    -> Problem, dein Mainboard wird nicht sehr viel jünger sein und somit wahrscheinlich noch oldschool AGP besitzen. Womit die Auwahl nicht nur beschränkt ist, sondern der ganze Thread und dessen Sinn in Frage gestellt ist. Zu mal anscheinend dein einziges Ernstes Problem zu sein scheint bei GTA San Andreas kein Ton zu haben.

    Der letze Teil deines Posts unterstützt meine Anischt der Sachlage um einen weiteren Punkt. Denne jene ist: Spar noch ein paar Monate und lass dir ein Mainstream PC zusammenstellen. Davon hast du um einiges mehr, als in einen 4 Jahre alten PC eine neue Grafikkarte einzubauen, das wäre ungefähr so, als würde ich einem Auto mit gerissenem Keilreimen neue Reifen draugziehen und denken es fährt nun schneller.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Oses hat hier völlig recht! Es hat keinen Sinn jetzt noch in diesen PC zu investieren und du bekommst wahrscheindlich um den Preis einer neuen AGP Karte einen neunen PC ;) .... Zu dem San Andreas Problem würde ich sagen, dass deine CPU überfordert ist und den (onboard?) Sound nicht mehr darstellen kann ...
  • :löl: 8jahre ist der schon alt hab nur immer bessere teile verbaut ...

    :( aber könnt ihr mir da helfen weil ich war so dumm hab mir ein mainboard geholt mit sockel 939 :( da sind die cpu s am arsch teuer

    ich bau mir dann selber einen neuen zusammen und wollt ma fragen könnt mir paar gut teile zusammensuchen die GÜNSTIG sind und später beim aufrüsten auch :) abers gehäuse nicht vergesen :D
  • Hallo aLeX-YO,

    also ich habe mir vor ein paar Monaten ne gute und günstige
    Grafikkarte gekauft.
    Und zwar war das eine ATI XT850XT die hat mich ca. 50 €
    gebraucht (mit einem Jahr Restgarantie) gekostet.

    Bin sehr zu frieden!
    Für mich als nur noch Gelegenheits-Zocker ist die genau richtig.
    Muss nicht immer die neuste und teuerste Technik haben.