Worm/netsky.HB

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Worm/netsky.HB

hallo

hab ein wurd drin den ich nicht entfernen kann. hat avira antivirus ( free) enteckt, aber de ist überall verteilt. und kann ihn nciht löschen.

bitte um hilfe.

danke
  • Exitus schrieb:

Achja und wenns nicht hilft sag ich nur :
    genauen Virennamen eingeben

Hat er doch:
    Worm/netsky.HB

@unikkati:
    Wenn der NetSky alle .exe Dateien befallen hat, sehe ich schwarzfür deinen Rechner.
    Bitte ein Hijackthis-Log posten und dieses spezielle RemovalTool von Antivir laufen lassen:
    Avira AntiVir Removal Tool
    Davon natürlich auch das Log posten!

Wenn ich mir allerdings diese Beschreibung ansehe, weiss ich nicht ob du das wieder hinbekommst:
    Worm/Netsky.HB - Worm
    Mfg
  • jo das wird ja immer lustiger hier :)
    habe nicht gewußt das der CCleaner Vieren und Trojaner beseitigen kann.
    Habe ich was versäumt? :)

Nein mal im ernst.Mit CCleaner ein Trojaner entfernen gehts noch:depp:

hole dir ein spezielles Removel Tool für diese abart von Nesky und tilge Ihn,solange er das System nicht vollständig in beschlag hat.

Die besten Removel Tools für solche Schädlinge gibts bei Symantec !!!

schaue dort auf HP und lade es dir entsprechende.

Gruß wakiya:drum:
  • wakiya schrieb:

jo das wird ja immer lustiger hier :)

Das freut mich extrem für dich...
    Nein mal im ernst.Mit CCleaner ein Trojaner entfernen gehts noch:depp:

Ja, also eig. geht es schon noch...
    Der CCleaner löscht Tempöräre Dateien, unter anderen auch den Ordner "Incomplete Downloads" oder "Downloads" oder wie der heisst. Also ich finde der Cleaner einen guten Start, um Malware loszuwerden...
    Siehe:
    ich glaube er ist in 2 ordner drin. unter "downloads" bei windows.

Also bringt es schon was, niemand hat behauptet der CCleaner könne Viren entfernen, er kann es ja nur indirekt und wenn, dann durch Zufall...
    hole dir ein spezielles Removel Tool für diese abart von Nesky und tilge Ihn,solange er das System nicht vollständig in beschlag hat.

Toller Tip, hatten wir aber leider schon, bitte das nächste Mal den ganzen Thread lesen!
    Gucksu hier:
    Bitte ein Hijackthis-Log posten und dieses spezielle RemovalTool von Antivir laufen lassen:
    Avira AntiVir Removal Tool
    Davon natürlich auch das Log posten!