Wintech Z2 Maus spinnt :(

  • geschlossen

  • kennysavage
  • 655 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wintech Z2 Maus spinnt :(

    also folgendes problem habe gerade ganz normal gezockt plötzlich ging die maus einfach aus und dann hatte ich dauerhaft den ton von windows wenn ein neues gerät angeschlossen wird ... treiber hab ich scho neu installed hat nix gebracht :/
  • Würde mal den alten treiber ganz deinstallieren und dann nochmal neu installieren, sollte das nichts bringen und es eine Kabelmaus sein, so denke ich hat sie wohl einen Defekt ;p

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Vielleicht wurde das Kabel auch aus Versehen mal, eingeklemmt oder ähnliches...sollte das nicht der Fall sein, dann kannst du ja mal zu dem Händler gehen, bei dem du die Maus gekauft hast und ihm den Vorfall schildern und wenn du die Maus in einem Online-Shop gekauft hast, dann ruf dort mal an und schildere denen das Problem und wenn da auch nix Gescheides dabei raus kommt, dann wende dich an den Hersteller. ;)