Help!!! Pc Monitor Geht Nicht An :(

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Help!!! Pc Monitor Geht Nicht An :(

HI leute

ich habe mir ein flachbild monitor gekauft von AVALON (bei plus) das ding läuft eientlich aber beim einschalten bleibt es schwart.ich lasse es eine weile so stehen (5min) und dann geht es schon wieder. Das nervt total:flag:

Manchanchmal ist es so das es dann plötzlich ganz schwartz wird beim hochladen ( es wird dunkel biss es ganz schwartz ist) dann geht es später wieder

himm was ist da los!!! monitor? oder vlt was anderes??? Bitte helft mit :(

Danke im vorraus...
  • Hy,

hatte mir letzte Woche den ASUS PG221 gekauft gekauft. Lief auch einen Tag, nur dann beim einschalten gibg er 5sec. an und dann wieder aus. Konnte ihn dann auch nicht mehr einschalten. Musste den Netzstecker ziehen, 1min. warten und dann wieder versuchen. Das ganze hat dann 5-6 mal geklappt und dann ging er nicht mehr an. Habe ich nun wieder zurückgeschickt, da auch das Zubehör gefehlt hatte. Sollen die sich damir rumärgern. Kaufe mir jetzt woanders einen neuen und hoffe, dass der dann funktioniert.
  • Gehe auch stark von einem Hardwaredefekt seitens des Monitors aus. Da wie du sagst nach einer Weile ein Bild angezeigt wird ohne, dass du etwas veränderst ist ein anderer fehler quasi ausgeschlossen.

Würde dir empfehlen den umzutauschen, bzw. wenn sie den nicht mehr im Angebot haben dir dein geld wiedergeben zu lassen.

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]