Kein Limit als Free-User (RS) OHNE Reconect?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Limit als Free-User (RS) OHNE Reconect?

Huhu,

ich hab mal ne Frage. Ist es möglich als Freeuser bei RS ohne Limit (also ohne Wartezeiten) zu laden, OHNE zu reconecten?
    Die Frage stellt sich mir, weil ich schon son paarmal vergseen habe reconet auszumachen, während ich telefoniert habe, und da bekanntlich die komplette INet Verbindung gekappt wird, könnt ihr euch vorstellen was mit einem Internettelefonat passiert ;) :P.
    Mir ist es auch egal, ob des schwer/leicht bzw. schnell/lange einzustellen brauch, hauptsache ich muss nich immer reconecten...

Wenn das geht, sagt biidde bescheid =)

Danke,

mfG,

Loliman :hy:
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • rein theoretich über proxys müsste das möglich sein...

NUR
    der Speed ist grausig....

und man müsste dauernd den Proxy wechseln

Sonst telefonier doch über Festnetz während du saugst...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ja, aber wenn mein router ausgeht, geht mein telefon automatisch auch aus :P, bzw. es hat dann keine verbindungmehr (das telefon is eben anne fritzbox angeschlossen)

und is der speed über proxies echt so grausig?
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • die fritz.box kann einen reconnect machen ohne neuzustarten...

Nur die Inet Verbindung wird neu erstellt...

Das liegt an den Einstellungen deiner Saugen Soft...
    (PS: Ich hab da keine Ahnung von...)
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • und is der speed über proxies echt so grausig?

ja!

Ich würde an deiner Stelle mir ne reconnect.bat besorgen, da klickst du drauf und dann hast du ne neue IP ... Welchen Router hast du den genau?