Geräteberatung (PDA/PNA/Palm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geräteberatung (PDA/PNA/Palm)

Hi Leute!

Bin total unbewandert was PNA/PDA/Palm angeht. Über G**gle finde ich zwar ne riesige Menge Infos, aber das sind so viele da komme ich einfach nicht mit klar... Vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden?! Ich wünsche mir ein Gerät, dass:
    - navigieren
    - "office-like" Progs ausführen
    - vll. wlan- und damit inetfähig ist
    - Bilder, Videos und pdfs wiedergibt/darstellt
    - was ich NICHT brauche ist ein Handyersatz, also ein Gerät mit dem man telefonieren kann, außer es ist mit der Preisdifferenz so gering, dass es egal ist

kann gerne was gebrauchtes sein. Preis (hab keine Ahnung) bis max. 250€

THX für Hilfe
    phang
    [FONT="Arial Black"]verbringe die zeit nicht mit der suche nach hindernissen; vielleicht ist keines da.
    [SIZE="1"]franz kafka[/SIZE][/FONT]
  • Hi Phang,

für's reine navigieren reicht ein PNA (das sind die normalen Navis). PDA's sogen. Handheld-Computer bieten eine Menge Mehrleistung kosten aber auch mehr. Wenn Du navigieren und Office-Funktionen nutzen willst brauchst du einen PDA (Kauftipp gebrauchten Medion 95000 oder Yakumo 300) sind immernoch ganz gute Maschinchen und für 100-150 zu bekommen.
    WLan, Bluetooth, Internet, na wenn du's brauchst schau mal nach HP Ipac da gibt es einen der alles hat und wasserdicht ist, für um die 250.
    Die nächste Steigerung sind dann die Smartphones.

Du musst vorallem rausfinden was Du wirklich willst denn um die Leistung aus PDA's rauszuholen musst Du dich schon auskennen.

Gruß
    ShakeMe