Pc startet einfach beim booten neu! ?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc startet einfach beim booten neu! ?

Hi hab ein Problem

seit gestern startet mein pc einfach beim booten neu ganz komisch der kommt etwa bis zum windows boot screen oder noch nicht mal und dann startet er neu. Danach gehts dann 8|

dann wenn er windows gestartet hat kommt dann dass windows nen fehler hatte und dann sagt er auch noch explorer muss beendet werden und noch was aber dann geht alles wie normal! kann mir jemand da helfen!

vieleicht hilft euch ddas ich sage das ich mein pc gestern 100 meter getragen habe aber irgendwie glaub ich nicht das da das prob liegt.

Kann man windows irgendwie mal platt machen ohne das er meine ganzen programme deleetet?

MFG

Stylos
  • Zum einen, was ist vor dem Fehler als letztes getätigt worden? In letzter Zeit gab es verstärkt Einspielung des ServicPack 3 für Windows XP. Hast Du das auch rauf getan? Wenn ja dann hast Du Glück, denn dann ist es nur die GDI32.dll, welche gändert werden muß und schon läuft das Ding wieder wie eine Biene! Hierzu brauchst Du eine Boot CD und das Prog FreeCommander muß dort drauf sein. Von CD starten und den Commander aufrufen. Die GDI32.dll suchen lassen und anschließend unter Windows/ System327GDI32.dll in GDI32.alt.dll. die zweite gefundene GDI.dll wird nun kopiert und unter system32 wieder eingefügt und schon sollte alles laufen. Aber da ich nicht weiß, was Du als letztes getan hast, kann ich auch nicht sagen, ob es dieser Fehler ist. Als nächstes wäre es gut zu wissen, wie alt Dein Gerät ist! Denn es könnte auch sein, das Deine Elko's defekt sind und auslaufen! Dann kommt so ein Fehler auch vor. Hast Du unterschiedliche Speichermodule drin kann dieser Fehler ebenfalls auftreten. Du siehst es können unzählige Fehlerquellen sein und man muß genau wissen, was für ein Gerät, welche BS Software und was als letztes gemacht wurde und, und, und...!

MfG, rafra!