Festplattewiederherstellen - aber wie?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplattewiederherstellen - aber wie?

Am samstag morgen wollte mein Notebook nicht mehr booten, also hab ich versucht die mit der mitgelieferten recovery-dvd die boot-dateien neu zu schreiben, hat aber nichts gebracht.
    Also hab ich dann die 2.te möglichkeit ausgewählt:start-dateien neu schreiben.
    es stand drann, das bei beiden möglichkeiten die daten NICHT gelöscht werden.etwa bei der hälfte is mein nb dann eingefroren und konnte immer noch nicht booten.
    Bin dann noch zum örtlichen computerladen und hab mir ne neue 2.5' hdd mit 160gb gekauft und nen externes gehäuse für die alte.
    windows neu auf die neue hdd geschrieben, die alte in das externegehäuse gebaut, angeschloßen und ich habe festgestellt das von ca.90gb 90gb verfügbar sind, also alle meine alten daten sind weg.
    Mit o&o format recovery hab ich schon vesucht die daten wiederherzustellen, aber nach 5sek. bricht das programm mit folgernder meldung ab:

ich habe aber die option gewählt, also is die meldung "falsch"
    Wisst ihr was ich noch machen kann, um an meine daten ranzukommen?
    MfG
    Simon
  • hallo,
    wenn du auf dem alte platte 2 partitionen hättest wie zB. C und D und deine daten auf D gespeichert hättest,wäre jetzt nicht so problematisch.passiert ist passiert.das beste möglichkeit bei solche fällen daten zuretten,ist nach meine meinung ein zweites neues platte einbauen und windows darauf installieren.das hast du ja auch gemacht.und den alte platte als zweite und slave anschliessen.danach kann man alle daten von alte platte rüber kopieren.oder andere möglichkeit,pc oder laptop mit eine von cd bootbare rettungs cd wie knoppix oder windows live cd,von cd booten und daten auf eine externe platte kopieren.danach natürlich alles löschen und windows neu installieren.normale weise müssten die daten noch auf dem alte platte sein.wenn du auf den alte platte zugriff hast,dann kannst du auch daten ohne problem kopieren.ausserdem diese programm was du benutzt hast,ist nicht die richtige programm daten wieder herzustellen.es gibt von gleiche programm eine andere version O&O Disk Recovery.mit dem kannst du deine daten wieder herstellen.ich lade das programm auf rapidshare und den link sende ich dir per PN.versuchst mal mit diese programm deine daten zuretten.

ich hoffe,dass ich dir behilflich sein könnte.

Gruß.