Druckerpatrone hp nachfüllen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Druckerpatrone hp nachfüllen

Hi

Fülle schon seit eineigen Jahren die Schwarze Druckerpatrone vom h Drucker nach.
    Die PAtrone ist eigentlich voll, weil wenn ich sie auf ein Zewa lege, Schwarz rauskommt.
    Aber wenn ich drucke, druckt der an manchen stellen keine Schwarz.
    Warum auf einmal?

Mfg
    KAI

Drucker: hp deskjet 3650
  • ich weis zwa nicht ob das bei deinem drucker geht aber wenn es der druckopf sein sollte würde iche rsteinaml software technisch veruschen ihn zureinigen ansonsten versuchen auszubauen (nur wenn man wirklich ahnung hat nicht das was kaputt geht) und dann per hand zu reinigen das hat bei meinem vater auch geholfen...

reinigen kann man die dinger ganz gut mit nem watte stäbchen und nem bisschen wasser
  • Ich würde mal eine neue Patrone verwenden. Bei HP ist ja in der Regel der Druckkopf in die Patrone integriert. Vom Hersteller sind die ja auch nicht zum Nachfüllen gedacht. Wenn Du es schon jahrelang nachfüllst, dann ist das Material irgendwann am Ende.
    Also vielleicht einmal in "Neu" investieren, und dann wieder nachfüllen.

Ciau toni21
  • H

Hab mal den Drucker wie Neon911 meinte mit wattestäbchen bissle geputzt.
    Das hat nix gebracht.
    Dann hab ich die Patrone in so ne Vorrichtung eingespannt, die auch beim Nachfüllset dabeiwar. Dann die Spritze "angeschlossen" uns etwas Tinte herausgezogen.
    Jetzt funzt es, aber wie lange ist halt die Frage.
    Also ich fülle genauer gesagt seit 2,5 jahre die Patronen nach.
    Mein Opa hat auch ein hp und der füllt schon 5 jahre lang nach, ohne Probleme. Er hat aber auch einen anderen Drucker.
    Also wie gesagt jetzt funzt es mal und wenns doch wieder Probleme gubt, kauf ich mal ne neue Schwarz und wenn die dann leer is, füll ich die wieder nach.
    Ich bedanke mich für Eure Antworten!!

Mfg
    Kai