Zugriff auf RS-Ordner nicht möglich

  • geschlossen

  • Yimmi
  • 1060 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zugriff auf RS-Ordner nicht möglich

    Hallo zusammen,

    hab über die SuFu leider keine entsprechende Antwort gefunden, von daher hoffe ich hier eine zu finden :)

    Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf einige meiner RS-Ordner (Free-User) nicht mehr zugreifen kann.

    Konkret passiert folgendes:

    Ich habe einige Sachen in einem RS-Ordner mit Unterordnern erstellt, Zugriff bei Linkvergabe erfolgt durch ein Passwort.

    Soweit so gut, hat die ganze Zeit auch wunderbar funktioniert.

    Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass, wenn man den Link anklickt man zwar zum entsprechenden Ordner gelangt und auch sieht, dass die Dateien vorhanden sind, allerdings ist der Zugriff mit dem Passwort (welches definitiv korrekt ist) nicht möglich ist.

    Es kommt die Meldung "Rapidshare-Ordner nicht gültig".

    Zunächst war meine Vermutung, dass RS die Dateien aus irgendwelchen Gründen gelöscht hat, dem ist aber nicht so!

    Ich kann mich auch als Admin in diesen Ordner einloggen und ein neues Passwort vergeben, bringt aber auch nichts, kommt wieder die Fehlermeldung, dass der Ordner nicht gültig ist.

    Neue Ordner anlegen funktioniert, will ich aber jetzt nicht unbedingt machen, da es sich um ca 150 Dateien in den Ordnern handelt...

    Hat vielleicht einer von euch einen Plan, warum das nicht mehr geht?

    Danke schon mal

    Gruß und schönen Sonntag

    yimmi
  • Jap, mir auch schon passiert...allerdings erst einmal.
    Ist vmtl. wohl ein interner Serverfehler bei RS, evtl. bedingt durch deren Backups o.ä.

    Zur Abhilfe:
    Entweder den Support bemühen...
    oder vmtl. besser/sicherer ;)
    erneut umkopieren, auch wenn's echt lästig ist

    mfg