Was haltet ihr von CS1.6 und Steam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet ihr von CS1.6 und Steam

Hallo wollte mal fragen was ihr so von dem neuen CS1.6 und dem damit verbundenen Steam haltet?
    Also meines erachtens find ich das Steam total schwachsinn und das die WONID's zu SteamID's werden und das Game die nächste Zeit im Lan nich gespielt werden kann sollte kein I-Net-zugang vorhanden sein.
    Ich wäre dafür das die neue Version genauso aufgelegt wird wie 1.5.
    Schreibt mal eure Meinung zu dem Thema
  • bitte tragt euch alle in die anti-steam-liste ein, in der wir alle zu ausdruck kommen wollen, dass wir nicht mit steam spielen wollen:

h**p://nosteam.moddersunited.net

es haben sich schon über 9000 eingetragen

ich hoffe damit bleibt won noch etwas länger
    LaForge[SIZE=2][/SIZE]2004, wir vermissen dich!
  • hmm jo, ich finds auch scheisse.
    aber im november (wenn das patch rauskommt) sollen die steam server problemlos laufen.

es bringt aba auch nix rumzulufchen oder sich auf ner püage einzutragen. das wäre viel zu teuer wieder auf won zu wächseln.

und bist jetzt war es doch immer so das man bei jeder neuen version was auszusetzen hatte :D...

ich finde aba steam hätte sich besser vorbereiten können. so ein ansturm auf 1.6 war ja klar, das hat man ja schon an der demo sehen. war aba klar das steam überlastet ist... war vorher auch net anders ;D
  • eigentlich störts der stream nicht , nur wenn man im netzwerk(lan) zocken will , aber da kann man ja eine andere version nutzen!naja aber ich bin auch dafür es abzuschaffen....denn manchmal updated der den stream , das nervt!
  • Original geschrieben von P!MP84
    was findest du denn so toll daran??
    dass man alles und jeden sofort ohne aiming trifft.
    du brauchst kaum skill finde ich

Dann spielst du halt auf den falschen servern, is doch klar wenn diese "ich rule alle public server mit stats von 100 zu 1" leute in nem normalen cw´s nix treffen, aber leider sind das 99% alles spieler :mad:
  • hi

ich fand steam am anfang auch scheiße, aber jetzt finde ich es nicht schlecht

und man muss nicht mehrere monate auf updates warten wie beim won system bei cs 1.5

cya

bald geht bei steam die lan funktion

cya