Elsa Problem bitte um Hilfe!!

  • Frage

  • Lars84
  • 2856 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elsa Problem bitte um Hilfe!!

    Hallo,
    ich habe gesehen das sich einige hier über ein 100% funktionierendes Elsa Programm freuen können. Mein Problem ist, dass ich zwar die Version 3.30 zum laufen bekomme aber unter: BJ 1993 > Corrado, keine Daten finde. Es kommt die Fehlermeldung : Diese Daten sind in ElsaWin nicht vorhanden! Daher habe ich keine Stromlaufpläne, und keinen Reparaturleitfanden. Kurz gesagt es funktioniert nix.

    Es wäre nett wenn ich das Hauptprogramm und die Daten DVD´s bekommen könnte. Ich bin gerade dabei meinen Motor umzubauen und komme an einer stelle nicht weiter.

    Daten DVD´s bräuchte ich VW und Audi wenn geht auch den Rest:-)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bitte antworte mir hier über das Forum.

    MFG Lars
  • Doch habe ich ja aber 3,5GB Pro Konzern. Aber ich kann mir weder Stromlaufpläne noch Reparaturleitfädenansehen. Mich interessiert eigentlich auch nur Corrado von 1993

    Es wäre nett wenn mir wer helfen kann. Ich habe Hauptprogramm 3.22 update 3.3 und Datenbestände für 3.30 und 3.41

    MFG Lars
  • Hallo Lars,
    leider ist dein Fahrzeug zu alt: die Stromlaufpläne vom Corrado sind nicht im ELSA hinterlegt. Sie liegen bei VW-Werkstätten nur in Papierform vor.

    Gruss
    Pimpomator