Maqma NV-43 Navigon

  • Suche Win CE

  • Bayernnieder
  • 759 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Maqma NV-43 Navigon

    Habe mir das Maqma NV-43 zugelegt , aber wie bei allen ohne Software.Habe das Navigon 6.5 bekommen aber ws löppt nicht, den Ordner habe ich in Navi unbenannt und die exe in Navi.exe wenn ich es dann neustarte und auf navi klicke kommt das loading zeichen kurz und danach passiert gar nix mehr, wäre super nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin totaler laien auf dem gebiet.

    Danke im vorraus schon mal
  • Moin,

    habe gerade heute mein problem mit dem Maqm NV-43 abschliessen können. Schau doch mal in meinem Thread - vielleicht wird Dir dadurch schon geholfen. Ansonsten schaue ich morgen wieder rein und kann ja eventuell vom Hilfesuchenden jetzt Hilfegebend wirken ^^

    *klick*
  • Soft vom GP-43

    Das Maqma MQ-NV43 fährt die gleiche Auflösung wie das Navgear GP-43. Darum kannst Du auch diese Software-> Navigon 6.5.1 Build 297(für NavGear GP-43) verwenden.

    Einige Anpassungen sind nötig. Was geändert werden muss, entnimmst Du dem Thread den Dai gepostet hat.

    Du musst für Dein Maqma die MN6.5.1 build 297 laden. Die Soft für's Navgear GP-43 passt bei Deinem Maqma MQ-NV43.