Win XP Tweaking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win XP Tweaking

Hi:::...

Was ist für euch das beste Tweaking-Tool für Win XP?
    Ich bin geschpant was da kommt ;O)

[email protected]
  • Original geschrieben von Spacejunkie
    Naja ich bin noch am testen hab jedoch noch keine gescheiten Tools gefunden!

Wäre an einigen Tools interessiert ! Wenn jemand welche weiss bitte posten !

Greetz Space

Also ich kann dir das bitten:
    Tweak.xp.pro.v2.08
    S.A.D.XP.Tuner.Pro
    Tuneup.Utilities.2003
    MagicTweak.1.90
    Ich hab alle 4 probiert! Und für Tweak-xp entschieden!

[email protected]
  • ...habe eine frage und zwar was durch TWEAK xp
    beeinflusst wird..und ob der rechner wirklich besser läuft....

lohnen sich xp tools ...hatte früher nur schlecht erfahrungen?!....

gruß
  • also ich benutz auch twaekXP, weiß nich ob das wirklich geschwindigkeit bringt,aber es gibt auf jeden fall n paar sachen die cool sind einzustellen, und langsamer is es durch das prog nich geworden, aber das No.1 TOOL ÜBERHAUPT, was auch jeder braucht is !!!!! XP-Antispy !!!!!!, ohne würde ich mein xp system nich für 1 sec. ins internet gehn :)außerdem ändert dastool alle einstellungen die in XP von grund auf schlecht oder falsch eingestellt sind, zusätzlich entfernt es den scheiss microschrott messenger.......etc.
  • Also XP Antispy sehe ich als muss für jeden Windows Nutzer, um Media Player, Messenger, automatische Updates und anderen Schrott zu deaktivieren.
    Und als Empfehlung, dass meiner Meinung nach beste Tweaking- Tool: Tweak XP 3. Hat auch ein paar Einstellungsmöglichkeiten, die XP Antispy hat, aber hauptsächlich glänzt es durch den großen Produktumfang und Möglichkeiten. Und das beste unter ***.bockwurst.dl.am ist es auch vertreten.