Ungewöhnliche Überraschungen


  • Steppel
  • 2835 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab da auch ne Ungelogene Geschichte, nicht ekelig, eher witzig:D

    Also als damals ( ich glaub ´93 war das) mein Uropa gestorben war, haben wir seine Whg ausgeräumt! Ich war 11 und hatte tierischen Hunger.... jedenfalls entdeckte ich dann 3 Haselnüsse und dachte mir, geil, besser als nix!:D

    Ich dann eine aufgeknackt( war noch net richtig auf man konnte aber schon ein wenig reingucken) und dann sah ich etwas was aussah wie eine Made..... gelblich, vor feuchtigkeit glänzend! Hab denn erstmal vor schreck die Haselnuss weg geschmissen und mich denn der 2ten gewidmet! Gleiches Ergebnis wie bei der ersten. Also wendete ich mich der 3ten Nuss zu! Dasselbe Spiel wie bei den ersten beiden nur diesmal knackte ich die Nuss richtig und nu ratet mal was zum Vorschein kam:löl:



    EIN KONDOM!!!:weg: :fuck:


    Natürlich war auch in den anderen beiden nen Kondom!

    Jetzt Frage ich mich wie die Dinger da rein gekommen sind! Äußerlich war nämlich rein garnichts festzustellen. Keine Bruchspur oder sonstiges!

    Fands jedenfalls sehr witzig^^
  • FeliX_22 schrieb:

    GERÜCHT: Angeblich war mal ein Döner geschlossen, weil bei Kontrollen Sperma im Döner war. Igitt. Keine Ahnung obs stimmt, ich wills auch nicht wissen, ich war jedenfalls nie dort, zum Glück. Hm, aber falls jeder nur Gerüchte schreibt, könnte das ein langer, unübersichtlicher Thread werden...



    Kein Gerücht.
    Sowas ist hier in der Nähe passiert (Wassenberg heißt das Städtchen).
    Das ganze stand in allen Zeitungen und die, die das gemacht haben sind verknackt worden.

    Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • @Felix:
    Also so schlimm ist das Bild doch nicht - mir schmeckt mein (verspätetes) Frühstück immer noch :D.

    Ich selber habe noch nie etwas "Ungewöhnliches" gefunden - außer Marmelade mit Schimmel usw., aber das ist ja was anderes.

    Bin auch gar nicht wild darauf, irgendwas zu finden.....

    Wer weiß, was ich schon alles mitgegessen habe, wovon ich nix weiß..... will es auch gar net wissen....

    mfg
    Earthling
  • Sind ja wirklich ekelhafte Sachen!

    Beim Bierschinken war mal ein Stück Tageszeitung mit verwurstet. Dabei lese ich lieber die Zeitung separat. :happ:
    Auf der Unterseite der Frühstückssemmel war ein Mäuseschwanz eingebacken. :ööm:
    Und im Brot fand ich schon Schrauben eingebacken, das war gar nicht gut für meine Brotschneide-Maschine. :würg:

    In allen drei Fällen bekam ich großzügigen Ersatz für die Waren.

    Gruß Buswusel :lego:
  • Hi,

    vor ca. 2 Jahren hab ich den letzten Döner bei unserer Bude in der Nähe gegessen. Hatte wirklich tierischen Hunger da zuhause der Kühlschrank leer war.
    Ich weiss nicht mehr, ich glaub mit dem zweiten Biss war es dann als ich auf was verdammt hartes gebissen hab. Das war schmerzhaft. Naja, gleich ausgespuckt mitsammt einem total verdreckten 1 Cent Stück.

    Ich hätte mich eigentlich dort beschweren sollen. Hab ich aber leider nie gemacht. :mad:
  • Es gab auch mal eine erfreuliche, ungewöhnliche Überraschung von meiner Frau.

    Meine Frau hat sich bei C&A eine Jacke gekauft. Bei der Anprobe fand sie in der Jacke aus einer Tasche einen 10 Euro Schein.:D

    Wie der Schein dahin gekommen ist, ist mir immer noch ein Rätsel