Suche Filmtitel von Horrorfilm


  • heinz99
  • 1267 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Filmtitel von Horrorfilm

    Hi,
    auf einer Party lief nebenher ein Horrorfilm, den würde ich gerne mal ganz sehen, leider weiß ich den Titel nicht.

    Die Story geht wohl um zwei Brüder die Kindesalter getrennt wurden, am Filmbeginn hat man gesehen, wie deren Vater die Mutter erschossen hat, weil sie wahnsinnig geworden ist bzw. die Familie mit einem messer bedroht hat.

    Der eine Bruder wächst auf und ist wohl ein Genie, weil er alles was er wissen möchte ziemlich schnell lernt. Er lernt dann im Park einen anderen Mann kennen der sehr gut Schach spielt, den versucht er zu schlagen, schafft es aber nie. Später stellt sich heraus, dass es sein bruder ist.
    Die Besonderheit im Film ist, dass sobald die zwei Brüder zusammen sind, diese sich in irgendwelche Monster verwandeln und jeden, den sie berührt haben, töten. Das bekommen sie jedoch nie mit, das es immer im Schlaf passiert.

    Kennt jemand vielleicht diesen Film ? Ich denke, allzu alt ist er nicht.

    Danke

    heinz99