Kennt sich wer mit der D-Box und Premiere aus ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt sich wer mit der D-Box und Premiere aus ??

Hi,

ich bin neu hier und habe mal eine frage:

womit kann man sich eine Premiere-Karte machen ?
    Braucht man dafür einen Kartenschreiber ? Wnn ja was kostet der und wo bekommt man ihn her ? Aber ich habe auch noch eine frage: wo bekommmt man die software und die leeren Karten her ?

Ich danke schon mal allen im Vorraus da ich gehört habe das es auf dieser site super service gibt ;)

mFg Spike
  • Ich würde keinen kaufen ...

PW stellt das Codierungs System sehr wahrscheinlich am 20. Oktober um , wenn bis dahin alle Abonntent ne neue Karte haben.

Ab diesen Tag ist für alle Schwarzgucker der Bildschirm "erstmal"
    wirklich schwarz :D

Also ohne Abo wirst dann sowieso nichts mehr sehen können !
  • Re: Ich würde keinen kaufen ...

Original geschrieben von vibe77
    Ab diesen Tag ist für alle Schwarzgucker der Bildschirm "erstmal"
    wirklich schwarz :D

Also ohne Abo wirst dann sowieso nichts mehr sehen können !

mal sehen wie lange :D ich schätze das hält nicht mal 1/2 Jahr ;)
    Denn Software ist knackbar.. bei Hardware sieht es anders aus..
    und Premiere ändert ja nur die Software :devil:
  • Ich sagte ja auch erstmal ....

Ich bin in umheimlich vielen Boards unterwegs, bisher ist alles SPekulation ! AB dem Umschalttag wird man Fakten haben...

Aber das kann genauso gut 1 jahr dauern ! Denn , die frage ist, wenn es jemand rausbekommen sollte, macht er es publik?? Oder verkauft er es lieber für teuer GELD ??

SO wie es zur Zeit oft für seca 2 usw angeboten wird. Wobei die meisten sachen eh nur Fakes sind ...

eins ist auch klar ... PW wird ein Auge auf die Situation nach dem Wechsel haben . Und das das alles illegal und das ziemlich teuer werden kann ist klar !!!
    Und nach den neuen Gesetzen kann/darf PW einiges machen um Daten über IPs usw zu bekommen ...
  • wow

naja so wie ich das jetzt aus eurem gespräch entnehme würdet ihr mir also "erstmal" davon abraten !?

naja ok danke schon mal dann werde ich mich mal noch etwas schlauer machen und ein paar ander meinungen lesen...............

aber eben danke und noch viel spasss auf diesem Board ;)

mFg Spike
  • Hi,

also ich würde sagen das es nach abschaltung der betacrypt PIDs ein großes erwachen geben wird !
    Wie lange es dauert bis es gehacked wird kann man schwer sagen, aber bis es public wird wird ne weile vergehen denke ich.Die MOSC scene entickelt sich im moment in einen Bereich der mir garnicht gefällt.Alles ist vom Komerz geprät und die geldschneiderei verändert leider menschen.

Man siehe Seca2 und Irdeto2 ! Das es funktioniert habe ich mit eigenen augen gesehen, nur public wirds nicht da die Kuh noch nicht restlos gemolken ist.Da ist noch imma geld zu verdienen, leider :( Und solang wie noch leute dafür zahlen wird nichts public :(
  • Stimme Doktor Kalle zu !!

Denn, leztenendes sind alle auf die wirklichen "Cracker" und "Hacker" ( Mathematikern , Tüftler ) angewiesen , die die Ahnung von den Datenströmen haben !!

Denn mal ehrlich, wer auf diesem Board kann ganz genau erklären , wie es eigentlich funktioniert mit dem entschlüsseln ??
    Welche Daten man braucht usw...

Ich sage mal in allen Boards die es so gibt, sind es vielleicht 8 - 10 % der Leute die es wirklich schnallen und was auf dem Kasten haben . 50 % wissen wie man ne Karte beschreibt, woher man die Files dafür bekommt und wie man vielleicht noch nen LOgger anschließt und die Programme dafür benutzt ! Die anderen paar Prozent sind unwissend und gucken einfach nur " schwarz" hauptsache es läuft und man sieht was !

Und auf diese 8-10 % der Leute sind alle anderen angewiesen !!!
    Ohne die geht es nicht !!

Und wenn die nichts rausrücken , wenn es überhaupt was raus zurücken gibt , ist eben alles schwarz *gg*

Aber, bei PW sitzen keine Doofköppe ! Denn wie heißt es so schön, aus Fehlern lenrt man ! Und ein großer Fehler waren die ersten Generationen der Karten :D
  • hi..

also muss dr.kalle leider auch recht geben :D geld verändert leute :( aber auch mit seca2 und public machen... bei mir in der gegend gibt es eine der wirklich 20euro verlangt und die origanl karte von stream und telepui beschreiben... die spinnen total.. aber wer zahlt ist selber schuld... wobei in südländischen forem schon schwer was angedeutuet wird... leider sprech ich net so gut italienisch :read:

@spike bei premiere würde erstmal keine geld investieren für programmer und karte... dann nach die lieber ein abo fur 179euro mit der technisatbox und 6monate sportabo...

gruss mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!