Sag ich jetzt noch was oder lass ich es???

  • Benötige Hilfe

  • schnitzel007
  • 1382 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sag ich jetzt noch was oder lass ich es???

    Hi Leute,

    hab jetzt seit 3 Wochen ne neue Stelle angetreten, dort hat kurz vor mir ein nettes Mädl angefangen.

    Nach ein bisl Smalltalk usw. hatte ich sie mal gefragt ob sie mit mir mal was machen will -

    darauf antwortete sie, das sie einen Freund habe...

    Gut das wars dann erstmal, ich hab aber nen Bekannten, der nen Bekannten kennt und der sagte - sie sei solo...

    ich finde sie mehr als nett und bin ehrlich gesagt a bisl verknallt - weis aber jetzt nicht ob ich es nochmals versuchen sollte

    bzw. wie ich es am besten angehen sollte?

    schonmal vorneweg, ich bin eher schüchtern was das angeht


    Vielen dank schonmal
  • Recht einfache Situation.
    Du musst erstens den Kontakt mit ihr eine SPUR intensivieren und mit der Zeit erfährst du schon, ob sie wirklich solo ist oder nicht.
    Nachhelfen kannst du dem indem du dich irgendwo erkundigst, versuch alle Quellen auszuschöpfen und vielleicht bekommst du's raus.
    Achtung: Es kann natürlich auch sein, dass sie dich nicht will und das mit dem Freund erfunden hat um dich abzublocken. Hört sich hart an, KANN aber sein. Ich hoffe für dich, dass dem nicht so ist, aber du musst immer realistisch bleiben und Liebe macht ja bekanntlich blind.
    Analysiere die Lage und überlege etwas, dann kommst du eventuell ans Ziel zu ihr.

    Schüchternheit ist nie gut, die musst du einfach überwinden, aber gemäßigt ;)
    "Der Klang eines Wortes hat nicht nur eine Bedeutung, er ist eine Bedeutung."
    (Pietro Bembo 1525)
  • also wenn du sie wirklich liebst dann würdest du wollen das es ihr gut geht und ich entnehme deinen threads das es ihr nicht schlecht geht ^^ d.h. finger weg gibt genug andere auf der welt da findet sich für jeden was ;P

    lg zehe