Betriebssystem, Karten und Blitzerwarner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Betriebssystem, Karten und Blitzerwarner

Hallo Leute,

wie ihr seht bin ich ganz neu hier in diesem Forum!
    Da mir die SuFu immer sehr wirre Themen raussucht und ich auch nicht wirklich schlau aus den Beiträgen Anderer werde, erstelle ich jetzt mal diesen Thread.

Vor zwei Tagen ist mein Myguide 3300 angekommen. Der Stand der Karten liegt beim Januar 2007, was für mich schon eine Weile her ist.
    Gleich vorweg, das ist mein erstes Navigationsgerät, von daher habe ich keine Erfahrung mit Software für PNAs.

Vorhin habe ich gelesen, dass man z.B. Betriebssystem wie TomTom und Navigon auf meinem PNA laufen lassen kann. Wie ist das möglich? Welche Stärken und Schwächen hat das jeweile System im Gegensatz zu meinem Standardsystem?

Desweiteren möchte ich meine Karten updaten, jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung wie. Hier werden so viele verschiedene Karten angeboten, jedoch weiß ich nichts damit anzufangen, geschweige denn zu wissen ob die überhaupt auf meinem PNA funktionieren.

Als Letztes, was nicht ganz so wichtig ist, würde ich gerne ein aktuelles Blitzerwarnsystem benutzen. Wie kann ich das anstellen?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet und einem Newbie mal ein paar wertvolle Infos (evtl. auch Links) zukommen lassen könntet.

Vielen Dank! :)