Suche Song..HILFE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Song..HILFE!

[email protected],
    ich bekomm ne Kriese. Neulich hab ich bei MTV einen geilen Song gesehn. Stolz wie ich war, sofort jedem erzehlt. Doch keiner kannte den...ich hba ihn aber auch seit jenem Tag nicht mehr gehört. Er ist wie...VERSCHWUNDEN!
    Aber ich bin doch nicht bekloppt? Bitte helft mir mich vor dem eigenen Wahnsinn zu schützen und sagt..wie heist der Song?

Beschreibung:
    Im Musikvideo singt ein kleines schwarzes Mädchen. Abgebildet ist sie auf einer Straße mit Micro und der Drummer spielt neben ihr. Das Video scheint allg. in Afrika zu spielen.
    Was markant an dem Song ist ist der Refrain. Ich weis nicht genau was sie Textmäßig singt doch klingt es wie
    e-e-e-e-
    o-o-o-o-, also abgehhakt irgendwas...

könnte "can you feel my hea-hea-hea-heard be-be-be-be-beat?" sein aber iwe gesagt nich sicher.

Wer jetzt noch nen Tipp braucht...in der Werbung zur MTV Homepage kommt das Video kurz als Bespiel. Habs aber selbst nich bei MTV gefunden (=.=)

HILFE!