Mit Office allgemein

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Office allgemein

Hi,

wie schon ersichtlich habe ich ein mittelgroßes Problem mit Office. Dabei ist es egal welches Office, da ich schon mehrere ausprobiert habe.

Und zwar möchte mein PC jedes mal irgendetwas installieren bzw. konfigurieren wenn ich Word, Excel etc. öffne. Immer öffnet sich erst das Installationfenster von Office und das dauert dann 10 Minuten bis er fertig ist und ich arbeiten kann.

Habe bei Google dazu viel gefunden aber nichts hat mir weiter geholfen, hatte evtl jemand von euch das gleiche Problem und hat es in den grif bekommen? Denn es ist schon ziemlich nervig.

Wäre über Ansätze dankbar

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Es könnte auch daran liegen, dass du die Sicherungsdateien von Office bei der Datenträgerbereinigung mit gelöscht hat. Ansonsten wie schon gesagt neu installieren.

Viele Grüße,
    sunnymick
  • Die Installation wurde an einer Stelle abgebrochen und der PC neu gestartet, danach hat Office dann schlicht "vergessen" wo es die Installation weiter gehen muß. Da hilft wirklich nur ein komplettes löschen incl. Registry und neu aufsetzen.
  • Registry + Deinstallation half bei mir damals nichts mehr. Nur Neuinstallation tats, denn das Problem kam ständig zurück. Ich weiß leider die Ursache nicht mehr, wisst Ihr noch was der Grund war?
    Ich könnt mich jetzt noch aufregen, wenn ich an das Generve denke.