mit FlashFXP


  • moppel28
  • 1237 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich hab da ein Prb mit Flash
    ich hatte lange Zeit schlechten Speed und dacht der Fehler läge bei Flash 1.4
    daher hab ich mal FlashFXP 2.1 versucht - Speed genauso schlecht
    daher dachte ich ich wechsle wieder auf 1.4
    doch jetzt kommt mein Prob: jedesmal wenn ich den Code eingeben kommt die Meldung dass meine Serial ungültig ist :mad:
    was kann ich nun machen außer neu aufzusetzen??
    danke
    st
  • Ich habe nen anderes Problem mit FlashFXP.
    Und zwar mit dem upload. Egal auf was für einen Server ich gehe, ich habe immer nen beschissenen upload von max 2kbps obwohl upload eigentlich mit 15kbps gehen müsste. Hab meine Firewall auch schon daktiviert.
    Ach ja, ich hab nen Rechner als Router, auf dem nen Linux-System läuft. Da ist auch ne Firewall integriert. Das Prog heist Smoothwall.
    Kann mir jemand sagen, wie ich nen besseren Speed bekomme?
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • ne. da hab ich nichts geändert. ist beides ohne hacken und sonst hab ich auch nichts geändert. das lustige ist halt, das ich ohne prob mit hoher rate ziehen kann. nur uppen geht halt ewig langsam.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • Hi,

    wie schon ===> Spacejunkie
    sagte.

    1. Kommt es drauf an wieviel der alleinige Server hergibt also an Speed. ob der Server an isdn oder dsl drannhängt.
    2. wieviele auf dem server gerade nuckeln (downloden)
    2. wenns kein eigenständiger server ist,...
    2.1,... also home server oder sowas ob derjenige zusätzlich was downlodet / uppt was den speed natürlich drastisch einschränkt
    3. und wie schon gesagt hat an deinen up und download einstellungen in flashfxp aber das ist Standardmäßig normal nicht eingeschränkt,...

    Ähmmm,... dasselbe gilt natürlich dann auch fürs uppen was der server alles hat wo du draufuppst,...

    Gruss,
    baldulin.
    Keine Ref- Ids.
    Boardregeln lesen.
    greetz lukas2004