Windows XP - ServicePack 3

  • geschlossen

  • Maddi
  • 2472 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die final des sp3 ist auch ab heute downloadbar, aber nur, wer zahkender kunde ist. bei MSDN und Technet gibts ab heute wohl den download, wobei MSDN es nich nicht im Index hat. (Quelle: heise.de)

    Gruss
    Hofnarr
  • Bei Chip wurde darüber heute folgendes berichtet:

    Eigentlich sollte das Service Pack 3 für Windows XP erst ab dem 29. April für die Allgemeinheit zum Download bereit stehen. Doch wie softpedia.com berichtet, ist das Update nun schon auf öffentlichen Download-Servern aufgetaucht...

    ...bei der nun im Internet aufgetauchten Version handelt es sich offenbar um die englische Ausgabe der SP3. Diese kann auf Computern mit deutschem Windows XP nicht installiert werden.


    Wer eventuell schon einen ersten Praxistest zum SP3 lesen möchte, kann das hier: SP3 Praxistest tun. ;)
  • ich hab mal hier ne Frage denke es passt dazu. Muss meinen neuen lapi platt machen und habe eine xp prof version dazu aber ne uralte cd. Bekomme ich irgentwo einen download wo ich mir eine aktuelle version ziehen kann und dann meine Identnummer eingeben kann?? ich freue mich ueber infos tipps Thanx
    Martin
  • @maddi also ich würds mir erst drauf machen wenn dich windows xp fragt ob ers installieren soll.
    @martinrubner hä wie meins du das? Ich weiß nicht entweder bin ich zu blöd dazu (kann wohl eher sein) oder du hast es ein wenig ungenau beschrieben was du machen willst.
    mfg mclaren