suche Hilfe bei Build-a-lot

  • Cheats

  • Mausschmerle
  • 8554 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche Hilfe bei Build-a-lot

    Ich bin im 16. Level. Dort wo es losgeht mit den goldenen Grundstücken. Ich schaffe es einfach nicht, 85000 zu erwirtschaften. Ich wollte mal nachfragen, ob es dafür Tastenkombinationen gibt, um mehr Geld zu erhalten oder die Grundstücke billiger zu machen et c. Ich meine so, wie bei den Siedlern, wo man F12 drücken kann und die machen dann alles schneller.
  • Baue immer 2 Banken, (eine für Spenden und eine normal lassen). Dann brauchst du keine Steuern zahlen und sparst so ne menge Geld.
    Noch ein kleiner Trick: Bau gleich zu Beginn eines Levels ein großes Haus und verkauf es sofort wieder. So hast du ne Menge Kleingeld zum Investieren.
  • Das mit den banken mache ich ja schon und wechsele auch immer wieder die Spendenbank und Zinsbank, da kassiere ich doppelt, weil ja eine immer spendet.

    Aber auch das große Haus geht ja kaputt. Ist es ratsam immer auch einen Bauhof zu bauen. Ich bin mittlerweile im 18. Level, da komme ich beim besten willen nicht weiter, weil einfach die Zeit zu kurz ist.
    Kann mir jemand eine Strategie für das 18. Level verraten? Danke im Voraus
  • Habe das game schon komplett durch.
    Aber der Erinnerung wegen eben noch mal das 18. Level gemacht.

    Also:

    1. Bauhof bauen -> Arbeiter "kaufen" ist dann um die Hälfte billiger
    2. Arbeiter kaufen (damit man 5 Leute hat)
    3. Stadthaus bauen -> sofort wieder verkaufen -> 300.000,- Bares
    4. Stadthaus bauen -> ausbauen *** -> sichern
    5. Bank -> Spendiermodus
    6. Loslegen mit Palais -> immer sofort ausbauen (vorher noch Arbeiter "kaufen")
    7. wenn Platz ist, 2. Bank bauen weg. Zinsen
    7. --- der Rubel rollt ---

    (war beim Ende noch voll im grünen Bereich).

    Bei den folgenden Leveln genauso verfahren.
    Als eines der ersten Gebäude später das Sägewerk bauen (gleich nach Bauhof), denn Material ist dann auch nur noch halb so teuer.
  • Ich habe zunächst immer das Sägewerk,
    dann ein Haus, zum Beispiel Stadthaus,
    dann eine Bank und
    schließlich wieder ein Haus und
    abschließend ein Bauhaus gebaut.

    Je mehr Geld du mit den zwei Häusern vom Anfang erwirtschaftet hast umso schneller kannst du sie ausbauen um dann größerer Häuser zu bauen.

    Also klein anfangen und abwechselnd am Anfang Haus/ Gebäude bauen!
    Ganz wichtig ist das Sägewerk, du sparst en Haufen Materialkosten!
  • Grundsaetzlich solltest Du immer einen Workshop haben, dann kannst du Deine Haeuser inspizieren und du benoetigst keine Reparaturen mehr.

    Zwei Banken sind in jedem Level unnoetig. Sie nehmen ein Grundstueck weg, kosten Geld fuer Material, Zeit und Arbeiter.

    Besser ist es, immer ein Haus am Anfang zu bauen, es evtl. updaten und sofort wieder verkaufen.

    Manchmal hilft es auch, zwischendurch ein Haus zu bauen und wieder zu verkaufen, meist ist es aber gar nicht notwendig.

    nix seite, lies die Forenrulez!
    MfG
    SuRGe

    LG
    Kayleigh
  • ich bin in level 33 wo man 3 schlösser und 10 gestrichene häuser braucht und ein charme von 150 .die häuser schaffe ich nur den charme nicht,habe auch die beiden wahrzeichen gebaut die man braucht,und hab noch eins extra gemacht.nur das mit dem charme bekomme ich nicht hin,kann mir jeand helfen bitte???????
    glg:blink:

    edit/
    ich bin glaube ich im level 36 wo ich 12 gestrichene häuser brauche und 12 millionen,nur wie schafft man das ,weil die häuser darf man ja nicht verkaufen.ich schaffe gerade mal knapp 4 millionen und da ist die zeit auch schon sehr knapp.
    Bitte Helft mir sonst werd ich noch verrückt,habe schon fast alles probiert....

    BITTE
    Glg

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()