Personalcomputer, privat für Gamer

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Personalcomputer, privat für Gamer

Hallo Gentlemen, Ladys

Es gibt eine alte Chinesische Weisheit die wie folgt lautet: "Ein Reisskorn kann die Waagschale zum kippen bringen, ein Mann ist entscheidend im Krieg über Leben oder Tod". Diese Weisheit hat allerdings nur geringfügig bzw. ich bin ehrlich, gar nichts mit meinem Problem zu tun. Auch das Problem ist An und Für sich kein Problem sondern eher ein lästiger bzw. auch nicht lästiger Gedankengang der mich zuweilen selbst vom Arbeiten ablenken lassen könnte.

Schreiten wir zur Tat, den in der Tat hat die Tat die ich tätigen Soll schon Ähnlichkeiten mit Taten von grosser Tatenkraft.

Wie soll ich es beschreiben? Nun, ich bin überglücklich den noch diese Woche bekomme ich meinen ersten richtigen Lohn :drum: :tata: und jetzt muss dieser Lohn auch gleich daran glauben. Der GRUND, mann oder frau fragen ja immer nach dem Grund, aber in diesem Falle müsst ihr einfach davon ausgehen, dass ich keinen Grund habe. Ehrlich gesagt, ich habe seit 4 Jahren nicht mehr sinnlos das Geld aus dem Fenster geworfen und man gönnt sich ja sonst nichts .... AAAAALLLSooo, lassen wir die Katze aus dem Sack ich suche Hardware (wäre ja sonst hier falsch :löl: )

Mein Fachwissen über PCs beschränkt sich zwar nicht nur darauf, wie man Sachen zum explodieren bringt aber es beschränkt sich leider insofern, dass ich keine Zeit habe :( mir ständig alle Aktionen und Neuheiten zu gemüte zu führen. Was ich also suche ist "RAAAATTTTTT" und "HIIIILFFEEE". Also, Ladys und Gentlemen auf den Punkt gebracht ich habe eine Bitte. Ich möchte CHF 1'000.00 aus dem Fenster werfen und dafür vom Stockwerk über mir einen niegelnagelneuen PC bekommen.

Meine Anforderungen:
    - Schweizer Produkte, da ich nicht in Deutschland wohne (Ja ich weiss ich bin hier in einem deutschen Forum aber es sind hier viele Schweizer :D)
    - CHF 1'000.00 plus, minus CHF 100.00
    - für Gamer (WoW, SimCity, SupremeCommander Forget Alliance, CS) geeignet
    - mit einem leisen aber guten Kühler versehen, da der PC manchmal über Wochen ohne unterbrechung läuft
    - NUR für XP geeignet, jeglichen :flag: Vistaschrott :bing: will ich hier nicht sehen :D

Ich benötige ungefähr das Board, die Graka, die Soundka, Ram, Prozessor... das innenleben des PCs, die hülle für das Teil aber KEIN Bildschirm, KEINE Maus, KEINE TATATUR, keine SOUNDsysteme sonst und KEINE CAM (ausser eingebaute)

Gentlemen, ready for Takeoff
  • Auf welcher auflösung willst den zocken? Und wie viel sind 1000 chf in euro?
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS