Aldi - Poi´s auf Navigon NM6.5 ?!


  • Suzukijoe
  • 3470 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aldi - Poi´s auf Navigon NM6.5 ?!

    Hi,

    Habe einen Transonic T6000 mit der Navigonsoftware NM6.5.

    Da ich Camper bin suche ich nun eine Möglichlkeit Aldi-Poi´s im Navi angezeigt zu bekommen. Wer kennt sich da aus, ist dieses überhaupt möglich ?! Oder muß man da auf ein 2.tes Navi vom Aldi zurück greifen ?!

    Vielen Dank im vorraus !!!



    mfg Suzukijoe
  • Hallo SuzukiJoe,

    am besten, du besorgst Dir den aktuellen POI-Warner (erhältst Du auch hier im Board!) und installierst die verfügbaren POI´s aus diesem Board. Die POI´s von AL.I Navigeräten sind ziemlich identisch mit denen die hier im Board zu bekommen sind (wenn es nicht sogar die gleichen sind!). Medion Geräte von AL.I haben M.E. meist auch nur eine abgewandelte Software von Navigon installiert und deshalb auch so ziemlich die gleichen POI´s!
    ...mit den besten Grüßen
    oswaka
    _______________________________________
    MY BLACKLIST
    Hotel Preisvergleich
  • hi,

    ganz einfach, da ich als Camper mit einem Wohnmobil unterwegs bin (Städtetour) benötigt ja man auch ab und an was zu Essen. Schließlich möchte man ja nicht 3 mal am Tag in eine Wirtschaft gehen.....
    Und da eben Aldi sehr bekannt und meist auch identisch aufgebaut ist, hat man seinen Einkauf sehr schnell erledigt und kann den Urlaub weiter genießen.

    PS: Das soll jetzt keine Beledigung oder Stellungnahme sein..... reine INFO

    mfg Jörg
  • POI's Overlays importieren

    Um Dir die Aldifilialen als POI's auf Deiner Karte anzeigen zu lassen, benötigsts Du nicht extra ein 2. Navigationsgerät von Aldi.

    Ich weiß ja nicht, was für einen POI- Warner Du verwendest?

    Wenn Du zB. diese freien POI's

    - Apotheken
    - Autohaus
    - Autoservice
    - Business
    - Discounter (Aldi, Plus, Extra, Rewe, Norma, Netto, Penny, Real usw.)
    - Einkaufen
    - Fastfoodketten
    - Freizeit
    - Nightlife
    - Öffentliches
    - OePV
    - Payback
    - Restaurant
    - Tankstellen
    - Verkehr
    - Verwaltung

    Edit: Downloadlink gelöscht, gibts nach Anfrage.

    verwenden willst, benötigst Du den POI-Warner von navigating.de . Dies ist eine Zusatzsoftware für u.a. MN6. Nicht zu verwechseln mit dem internen POI-Warner von Navigon.