Battlefield 2 , PunkbusterA.exe Problem

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 , PunkbusterA.exe Problem

folgendes Problem :

battlefield Punkbuster kicked player (for 0 minutes RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkbstrA.exe

Spiel : Battlefield 2 ohne Addons !

Laut Aussage A, in einen öffentlichen Battlefield 2 Forum hätte ich nun meine BF2.exe und PunkbusterA.exe , PunkbusterB.exe in der Windowsfirewall(nutze keine andere) frei zu schalten.
    Würde ich den Poster aus einen anderen Forumthema folgen würde mich sein Pfad in den G:/Battlefield/pb Ordner führen, um dort die Exe Datein von Punkbuster in meiner Firewall frei zu schalten.

Nur leider befindet sich keine einzige .exe Datei in dem Ordner.Hier mal ein Link zu einen Screenshot meines Ordners :
    img216.imageshack.us/img216/9366/ddddtc0.jpg

Keine Exe die ich freischalten könnte, außer meine BF2.exe.

Als nächstes gingich wie folgt vor :

NOCHMAL EDIT : Habe jetzt meine Festplatten nach PnkbstrA.exe durchsucht und Folgendes kahm dabei raus :

PnkbstrA.exe C\:WINDOWS/System32/
    PnkbstrB.exe C\:WINDOWS/System32/

Ich bin davon ausgegangen das dies die 2 Exe Datein sein sollen und versuchte sie in der Windows Firewall zu aktivieren und somit frei zu schalten,
    da sagt mir die nun aktivierte Windows Firewall das PnkbstrA.exe und PnkbstrB.exe schon längst in der Ausnahmeliste sind !

Und was mache ich nun ?

Wenn das wirklich die 2 exe Datein sein sollten, habe ich das Problem immer noch.
    Habe auch nichts großartiges am Router verändert, auser ein Port mal frei gegeben.Was aber schon Jahre her ist.

Bis auf meinen AntiVir der heute komischerweiße 2 mal angeschlagen hatte ist mir ach nichts komisches aufgefallen.
    Aber auch den habe ich einmal kurz deaktiviert und dann versucht BF2 erneut zu starten , aber auchdas war eine Niete.

Dann kahm ich auf die seite evenbalance.com oder so und habe von evenbalance das Pnkbstr Setup runtergeladen und Battlefield 2 geupdated, funzt immer noch nicht !
    Meine lage wird immer verzwickter :(

Würde mich freuen wenn ich irgentwie Hilfe bekommen kann.

MFG

MeddoX
  • bei mir war das auch so hatte die gleiche nachricht.

was ich gemacht habe ich habe mir ein billigen Server genommen der auch mit Punkten Spielt und mir mein ersten Rang erspielt und Promt kamm ich überall rein das ist auch manchmal eine sache des ranges.
    Wie ist den dein BF2 Name Meiner ist Domm1988.
    ich habe LRS bitte nicht sauer sein wenn was nicht stimmt
  • Theoretisch müsste der Dienst "PnkBstr.exe" irgendwo im Menü der Firewall aufgeführt sein. Bei mir war's so dass ich dem Dienst im Menü meiner Firewall erlauben musste, online zu gehen. Dann ging's wieder (hatte dieselbe Meldung).
    2. Möglichkeit: Punkbuster manuell updaten
    mustt mal googeln nach Punkbuster setup oder so, ist eine Freeware mit der Punkbuster manuell upgedatet werden kann. Damit ging's bei mir auch.
    Hoffe ich konnte helfen. :)
    [COLOR="Teal"][SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]
    Ich liebe dieses Board! :D
    [/FONT][/SIZE][/color]
  • Hey, ich kenn das gleiche Problem nur von COD4

a) Windoof Firewall wegwerfen, die taugt eh nicht :D
    b) (Ich habe Zonealarm) PnkbstrA.exe und auch die B.exe dann extra freischalten.
    Diese sollten sich im WIndows Ordner befinden.
    Fazit: Alle .exe des Spiels und alle PnkbstrX.exe erlauben.
    Es kann sein, dass sich noch Pnkbstr.exe im Spieleverzeichniss befinden.

Problem meines Bruders: PnkbstrA.exe von dem Vorgänger COD2 war nicht erlaubt und hat so die "neue" .exe geblockt ( lamerkacke )
    Kontrollier das auch mal :)
    Hoffe, ich konnte helfen.