Entpacken vom Kartematerial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entpacken vom Kartematerial

Wie viele andere auch, habe ich den Link Westeuropa von Shadow99 erhalten (18 Parts winrar). :)

Beim Entpacken des ersten Parts erhielt ich die Meldung:
    D:\XXXX\XX\XX\Navigator\Kartenmaterial\Shadow99\Westeuropa\WesternEurope_RV_NT2008.part04.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei WesternEurope_NT2008.map (Falsches Passwort ?)

Diese Meldung bekomme ich immer, egal welchen Part ich entpacke. :(

Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Passwort falsch ist, da ich es per Strg C kopiert und bei der Abfrage mit Strg V eingefügt habe.
    Wer weiß was das bedeutet und wie bekomme ich es hin?

Gruß

sportage
  • Hi,

das hört sich aber ganz danach an, als wäre das Passwort falsch, bist du sicher, dass du es genau kopiert hast und kein Leerzeichen mit drin hast ? (kopier es sonst doch mal z.B. in Notepad) um zu sehen, ob es richtig kopiert wurde!

Gruß,
    Marius88
  • Egal wie ich es mache, es klappt nicht.

Das Entpacken fängt zwar an, man kann die temporäre Map Datei sehen,aber nach ca. 20 % bricht er mit der Fehlermeldung ab und es erscheint nur noch der Reality View Ordner, aber nur mit der .jct-Datei.

Irgend etwas stimmt hier doch nicht

Gruß

sportage