aufbau der internetseite

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aufbau der internetseite

hi erstmal,

und zwar gehts um folgendes:

ich benutze windows vista mit 3 konten (2 sind standart und einer ist admin).

der seitenaufbau bei den beiden standart-usern (ohne rechte irgendwas zu installieren) geht der seitenaufbau super fix! ich klick auf die IE7.exe und die startseite ist da! auch danach gehen die seiten sehr schnell auf!

anders ist es aber beim admin-konto! ich klicke auf die IE7.exe, der internet explorer öffnet sich aber die seite ist nicht da. es dauert etwas bis die seite dann da ist! danach gehen dann alle seiten ziemlich schnell auf. nur immer beim neustart des IE7 eben nicht (also nur beim admin-konto)

an was kann das liegen. nur zur info: alle startseiten bei den konten sind gleich!!!!
  • Beste Idee: Firefox nutzen.

Aber zum Thema. Schau mal, ob im Administrator-Modus bedeutend mehr Hintergrund-Prozesse laufen als bei den anderen Usern. Sobald eine Instanz des IE im Speicher ist, ist es normal, dass es schneller geht,.