Nokia N95 (1.Hand/OVP) Alles Dabei...


  • SixToes
  • 1397 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia N95 (1.Hand/OVP) Alles Dabei...

    Hallo leute

    diesmal biete ich euch wieder ein Nokia N95 an .

    Farbe : Gold
    Kamera : 5 Megapixel
    Alles Dabei Orginal Verpackung.

    Das Handy gehörte mal meinen Vater "So gut wie NEU" & ist im sehr guten zustand.

    Preis : 350,00 €

    Edit : Auf wunsch Bilder
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983
  • vor 2 monaten habe ich es gekauft.

    und die biloder uppe ich gerade ich editerte es entsprechend

    EDIT : Sie Haben Post :D


    Das Handy Funktioniert Einwandfrei.
    +
    OVP

    Wer bilder haben will PN mich :D
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983
  • Infomation Update:

    Nokia N95 - UMTS-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, 2,60" großes Display, Displaytyp: Farbe, Auflösung: 240 Pixel x 320 Pixel, 16.700.000 Farben, Kamera, Effektiv 5 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 2.560 Pixel x 1.920 Pixel, 156 MB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, Speicherkartenkapazität bis 4 GB, Messaging: EDGE, E-Mail, GPRS, HSCSD, Instant Messaging,
    mehr...
    JAVA, MMS, Push-to-talk, SMS, Texteingabehilfe, UMTS, WAP, Multimedia: AAC-Player, MP3-Player, Multimedia-Player, Polyphone Klingeltöne, Realtones, Tuner, Video Klingeltöne, Komfortfunktionen: Adressdatensätze speichern, Anrufergruppen, Anrufliste, Countdown-Funktion, Kalender, Notizbuch, Profile, Serientermine, Stoppuhr, Taschenrechner, Terminplaner, To-Do-Liste, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Anruffunktionen: Anklopfen, Dreierkonferenz, Halten, Makeln, Schnittstellen TK: BlueTooth, IrDA, Klinkenstecker (3,5 mm), TV-Out, USB, Wireless LAN, Integriertes Modem, Integrierter GPS-Receiver, Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Sprachwahl, Kurzwahl, Stummschaltung, Standby-/Sprechzeit: 228 h / 6,50 h, 0,58 W/kg SAR-Wert, Zubehör: Headset, Speicherkarte 512 MB, Maße: B53 mm x H99 mm x T21 mm, 120 g Gewicht
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983